Donnerstag, 24. Juni 2010

WICHTIG FÜR ALLE! BRADDOG 3!




Hallo Hallo:)

Im Sommer drehen wir in Ribnitz-Damgarten, Rostock und Umgebung unseren nächsten Sci-Fi-Action-Komödien-Klopper GOODBYE ERWIN BRADDOG und wir suchen noch händeringend nach Darstellern, die uns für diesen Kurzfilm zur Verfügung stehen können.

Wer also Interesse hat oder ein paar Leute kennt, die bei sowas dabei sein wollen würden könnten, der kann sich gerne bei mir melden und wir sprechen dann Rollen & Etc., also alles, ab^^

Bedenkt auch bitte, dass wir nur begrenzte Geld-ressourcen haben und nicht wirklich für Gewerkschafts-entsprechende Bezahlungen sorgen können. Aber Verpflegung/Catering und ggfn. An-und Abreise nehmen wir in die Hand, da müsst ihr euch keine Sorgen drum machen ;)

Wer sich also für uns engagieren möchte, ob nun als Darsteller oder was anderes, den hoffe ich bei den Dreharbeiten wieder zu sehen:D

MfG,

der General!

Freitag, 11. Juni 2010

HANNAH MONTANNAH Star4U Getränk Review



Als wir danach noch Döner aßen, haben wir wirklich Dünnschiß bekommen!

Sonntag, 6. Juni 2010

ZEISTMAN

In letzter Zeit sah ich mich mal wieder gezwungen das tödliche Gebiet HIGHLANDER 2 und dessen tausend Versionen zu erforschen, wobei mir natürlich die Faszination für den Highlander-Planeten ZEIST ins Blut stieg. Somit modelte ich einmal den ersten Highlander-Film mal schnell um, damit er auf den neuesten Stand der kreativsten Erfindung des Jahrtausends, Zeist, geupdatet wurde...


und erschuf ohne weitere Umschweife einen Soundtrack dazu, falls also jemals jemand einen Film über Zeist machen will, so solle er diese Kollektion an GEMA-FREIEN Library-Tracks verwenden und genießen können :D
http://rapidshare.com/files/395947180/ZEIST.zip.html

Viel Spaß auf diesen sphärischen Wogen der Wonne und Fantasie, denn wir alle wissen ja, das Highlander 2 ein Klassiker war und jeder Spin-Off insklusive Zeistiger Unterhaltung nur noch gewinnen kann :D Freut euch schon mal auf PolterZEIST!^^