Montag, 29. November 2010

R.I.P. Leslie Nielsen (11.02.1926 - 28.11.2010)


http://www.slashfilm.com/leslie-nielsen-dead/

Diesen Sonntag verstarb Leslie Nielsen, bekannt aus NACKTE KANONE 1 - 33 1/3 und vielen weiteren Klassikern, in Fort Lauderdale an einer Lungenentzündung...
Er hinterlässt seine Ehefrau Barbaree Earl Nielsen und 2 erwachsene Kinder.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als einer der größten Comedy-Schauspieler der 80er und 90er, durch Filme wie DIE UNGLAUBLICHE REISE IN EINEM VERRÜCKTEN FLUGZEUG, AGENT 00, LESLIE NIELSEN IST SEHR VERDÄCHTIG, DRACULA - TOT, ABER GLÜCKLICH uvm. sowie seine stets ernsthafte Spielweise bei zahlreichen, noch so dämlichen und irrwitzigen Gags und Sprüchen - eine Kombination, die stets für etliche Lacher bei Jung und Alt sorgte und von ihm perfektioniert wurde.

R.I.P. ...