Donnerstag, 31. März 2011

"KUNST - EIN FILM - Eine Schere in Gedanken - Akt 1: Taubenschlag" [2011]



Eine Woche nach ZEIT DER BULLEN steigen Regielegende Christian Witte und Darstellerikone Martin Hentschel endlich wieder aus der Versenkung auf und kehren erneut zur hohen Filmkunst zurück! Mit dabei an Bord ist der renommierte Synchronautor Daniel Birkholz, der u.a. schon mit Bruce Lee und Bruce Le zusammenarbeitete! Zusammen erschufen sie dieses technisch versierte und mit Preisen überhäufte Meisterwerk, dass exklusiv seine Premiere im glorreichen 8mm-Format feiert! Ein Feuerwerk der Erotik, angefüllt mit Emotionen, Horror, Romantik, Action und einer Prise schwarzen Humor - nicht verpassen!

Donnerstag, 24. März 2011

"ZEIT DER BULLEN" (2011)



Der neue Film von Christian Witte - In der Hauptrolle: Martin Hentschel - Dieser neue Thriller (eine Auftragsarbeit für die DEUTSCHE POP-AKADEMIE) ist vielschichtiger als er auf den ersten Blick erscheinen mag. Was ist die Wahrheit, wer lügt und wer nicht? Führt der Film selbst einen gar hinter's Licht? Finden SIE es selbst heraus!

Donnerstag, 10. März 2011

Retro-Day!

Obacht, Fans! Auf der Facebook-Seite des G.U. Film Medien Verleihs werden derzeit 10 Abspielmedien (9 Videos & 1 mp3) gefeatured. U.a. bieten wir für Nostalgiker alte Clips und Trailer der letzten Jahre an sowie einige exklusive, bisher unveröffentlichte Ausschnitte aus den LOST SYNCHROS der Saefkows! Und als besonderes Schmankerl: Ein Hörspiel, dass 2009 unter der Regie von Christian Witte entstand und weiterhin auf eine Fortsetzung wartet! :D Viel Spaß und gute Unterhaltung :)

http://www.facebook.com/#!/pages/GU-Film-Medien-Verleih/174410291241

Dienstag, 8. März 2011

TRAILA MORGANA - Episode 4



Neues Jahr, neue Fake-Trailer! Fangen wir mit diesem Schmankerl an, dass zum ersten Mal in der Geschichte des G.U. Film Medien Verleihs auch für die Kleinen geeignet ist! Mit an Bord als Sprecher, Trailertextautor und Ideen-/Konzeptgeber: MARTIN HENTSCHEL! Speziellen Dank fürs Material an: Purzel, Jochen Taubert, Oliver Krekel & sein Hund Sammy, August Rieger, Matthias Saefkow, Cetin Inanc, Andreas Pape, Jürgen Drews & sein Hund Finchen und natürlich Christian Witte (Schnitt, Texte, Effekte, Filmmaterial, etc.)!