Donnerstag, 18. August 2011

Gérard Depardieu pisst - Reaktionen


Wir alle vernahmen am heutigen Tage die entsetzlichen News, dass Gérard Depardieu, Star solcher Filme wie "Asterix & Obelix gegen Cäsar" und "Die Ausgebufften", im betrunkenen Zustand den Gang einer Air France vollurinierte, da er nicht auf die Bordtoilette gehen konnte (da das Flugzeug noch in den Abflugvorbereitungen lag) und somit voller Druck auf den Gang pieselte. Was wir uns aber jetzt fragen: Welche Witze kann man aus dieser Situation rausholen? Fürchtet euch nicht drum, den Kopf darüber zu zerbrechen, denn wir haben es bereits in Angriff genommen!:


Christian Witte: Welch eine Ironie, in "Die Letzte Frau" schnitt sich Gérard am Ende den Schwanz mit dem Elektromesser ab, jetzt pisst er ins Flugzeug....Ironie


Christian Sinnig: Depardieu wird seit dieser Aktion als Topanwärter für die Hauptrolle "Ey Mann, wo is mein Klo?" gehandelt.


Christian Witte: ‎"Rudy, je cherche ma toilette", der neueste Großerfolg nach "Willkommen bei den Sch'tis"! Besondere Lachgarantie bei der Szene, in der Depardieu und Jean Reno als Polizisten verkleidet ihre Nasen in eine Schale Pisse reinstecken, um Blutspuren und Fingerabdrücke herauszuriechen. Den Hauptkommissar Jean-Paul Belmondo legen sie dabei mit der Begründung rein, dass dies neue Methoden der Spurenverfolgung seien, die sie auf dem Institut Der Kriminologie in Pullern ähhhh Polen gelernt haben! HAR-HAR!!! Inkl. Jean Claude Van Damme als er selbst!


Christian Sinnig: Typ am Flughafen: "Oh Gott."


Christian Witte: Fette Frau an Bord (Martin Lawrence): "Ich will das, was er getrunken hat. WOOP-WOOP!"


Christian Witte: Jodie Foster ist noch immer hysterisch auf der Suche nach ihrer Tochter, bis ein Gast die Schnauze endgültig voll hat, ihr ein Bein stellt und sie dann mit dem Gesicht voran in die Pisspfütze Depardieu's fliegt und in Ohnmacht fällt. Friedberg/Seltzer, aufgehorcht!


Christian Sinnig: ‎"Trouble and a Puddle"


Christian Witte: Gérard Depardieu in "Air France One - Gegen diese Terroristen hilft nur noch der Pissident", ein neuer Action-Hit von Wolfgang Pissersen


Christian Witte: Zitat aus diesem Film: "Ich weiß, wie wir die Schlangen besiegen können! Und zwar mit meiner einäugigen Hosenschlange! *STRULL*"


Christian Sinnig: sag mal, wieso ist keiner von uns hierdrauf gekommen: ein vietnamdrama. mit napalm und allem drum und dran... "PISSING IN ACTION"


Christian Witte: "Als der Legionärsveteran Jacques Roubideaux über Vietnam in einem zum Abstürzen verdammten Helikopter dem Tod Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, erkennt er seine letzte Mission: In den Wind zu pissen, um die Reisfelder der Charlys ungenießbar zu machen und für einen gehörigen Säureregen zu sorgen um diese noch mehr einzuschüchtern. Als ein weiterer gegnerischer Helikopter anzugreifen droht, bleibt ihm nur noch eine Wahl: Dünnpfiff-Torpedos!"


Christian Witte: Lesen sie auch den Bestseller zum Thema: "Stieg Larsson's Verpissung"


Christian Sinnig: Tom Clancy und Tom Hanks treffen erstmals aufeinander in TWILIGHT 3D - Piss zum Beckenrand. Exclusiv auf BluRay bei WC-Spezialist


Christian Witte: ‎"Top-News: Air France fussioniert mit dt. Chemikalienhersteller WC-Ente - erste Auflage: Stewardessen müssen als Enten gekleidet sein. Die Konsequenz: Lufthansa reicht Klage wegen Copyrightverletzung ein"


Christian Sinnig: BILD.DE titelt: "Harry M. aus Schwetzingen: ICH habe Pissen erfunden!"


Christian Witte: ‎"Erste DNA-Proben ergeben: Depardieu war schonmal auf Toilette! Sarkozy ratlos!"

Donnerstag, 4. August 2011