Samstag, 31. Dezember 2011

Das Jahr 2011 für mich



Eine Diashow mit Bildern und Fotos zu unseren Arbeiten im Jahr 2011 in Sachen Film, Audio-Comedy, Bildbearbeitung, u.a. sowie vielen schönen Behind-the-Scenes-Fotos. Wir haben zusammen viel geschafft in diesem Jahr und ich hoffe, dass es 2012 noch produktiver vonstatten geht. Ich wünsche euch allen, die mir all dies ermöglicht und sich eingesetzt haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Danke!

Dienstag, 6. Dezember 2011

"WARSTAR LEBT! - Polizei im All" (2011) - Trash-Kurzfilm





Nach dem 1. Teil und dem Prequel nun der 2. Teil der unvergleichlichen Weltall-Saga! Diesmal ist reichlich Action angesagt, als der Zwillingsbruder von Lord Leder, Lord Leber, seinen Weg zum Planeten Spoldershagen macht, um den verräterischen Wachtmeister Pflaume endgültig aus dem Weg zu räumen! Eine absolut verrückte Trash-Klamotte ist die Folge! Mit Tom Nehmer, Anne Vogt, Christian Witte & Martin Hentschel in ihrem bisher zweitgrößten Ensemble-Stück!

Es ist auch ein Director's Cut auf der offiziellen Fanpage erschienen: http://www.facebook.com/pages/Warstar-2035-Kampf-um-die-Erde-2010/174683595926555

Zudem kann man hier den Original Soundtrack gratis anhören und runterladen:

WARSTAR LEBT! - Polizei im All [OST; 2011] by Christian Witte