Montag, 22. März 2010

THE SAEFKOWS - Wir rappen G.U. tt!

Der neueste Superkracher des Hip-Hop über den besten Videofilmverleih des neuen Jahrtausends! Viel Fun, ganz nue



Zu den coolen neuen Kamerabewegungen: Oh yes, wir haben uns am Samstag dafür ein ganz spezielles Dolly-System (nen Möbelwagen) für knapp 16 € im toom Baumarkt besorgt. Dann wollten wir noch nen Greenscreen besorgen, es gab keine Folie dort oder sowas, also haben wir uns erstmal nen grünen Teppich ausgesucht. Dann kam einer von den älteren Angestellten rüber und wir erzählten ihm, was wir vorhatten. Da redet der mit uns plötzlich Medien-Street-Talk: "Was? Nee, der is viel zu uneben für Greenscreen, da müsst ihr sonst die Toleranz zu hoch einstellen beim Auskeyen und dann ist das halbe Männchen weg...Geht mal lieber grüne FOlie holen im Dänischen Bettenlager." Und so war's dann auch. Junge, Junge, wenn man heute von der Medienwelt Bescheid wissen will, sollte man bei toom in die Lehre gehen! Strange!!!

Keine Kommentare: