Dienstag, 21. September 2010

Happy Birthday, Bill Murray :D (60)



Und wieder ein Jahr rum für unseren Lieblings-Schauspieler in den USA, Bill Murray ist weiter auf dem Vormarsch! Was hatten wir alles dieses Jahr schon mit ihm gesehen: DER FANTASTISCHE MR. FOX, ZOMBIELAND, PASSION PLAY (der in den USA glaub ich grade läuft) und demnächst wird er sicherlich einen Oscar für "Get Low" kriegen^^ Oh Mann, der Mann ist ein Klassiker! Ob's nun wirklich was mit GHOSTBUSTERS 3 wird, steht weiterhin in den Sternen, obwohl ja schon ein Drehbuch fertig sein soll. Die Leute sollen sich Zeit nehmen, dass es ordentlich wird, wie ich finde. Nun ja, Bill, du bist der Größte und wir hören und sehen immer wieder gerne neues von dir :D Und jetzt, wo schon wieder Weihnachtsstollen verkauft werden (!), weiß ich wenigstens, dass es bald wieder Zeit wird für DIE GEISTER DIE ICH RIEF wird:D Mach weiter so,

dein G.U. Film Medien Verleih

Keine Kommentare: