Samstag, 19. Dezember 2009

"Harrison's 8 Mini-Packs" Cereals-Review; PART 1

Vor kurzem kam mir diese wunderbare Packung an merkwürdigen, totally abgekupferten Frühstückscerealien ins Haus:




Wie erwartet, habe ich von diesem Shit noch nie gehört und zweifle offiziell die Existenz eines Firmenoberhaupt namens Harrison in diesem Verein an! Nichtsdestotrotz, eben gerade habe ich meine erste Packung gewählt:


Boolises! WTF ist Boolises, sprich BUUL-EI-SESS?! Ich versteh das nicht! Jedenfalls musste das Zeugs noch in die Schüssel und gerade mal so viel kam dabei heraus:


Ziemlich mager, aber was erwartet man von gerade mal 25g Zeugs? Da muss man eben mehrere Packungen zusammenschmeißen, um halbwegs ne normale Plastikschüssel zu füllen, was soll's...
Jedenfalls schmecken die gelben Kugeln genauso wie sie von Kellogg's kommen würden, also wurde da schon mal nichts falsch gemacht. Trotzdem bleibt ein fahler, moralischer Nachgeschmack, den man normalerweise vom Anschauen von Asylum-Filmen kennt. In der Kategorie habe ich heute übrigens schon mal die ersten 15 Minuten von PARANORMAL ENTITY, deren no-budget-Abklatsch von P. ACTIVITY angesehen und folglich abgeschaltet, u.a. weil der Regisseur einfach mal vergessen hat, bei einem nachträglich eingefügten Störbild auf einem Fernseher einfach mal in die Umgebung ein paar Lichtstrahler ins Zimmer hinzuzufügen, wie man sie aus dem wahren Leben kennt (siehe Poster von "Poltergeist"). Zudem war's auch noch ne Nachtsicht-Infarot-Aufnahme, wo alles schön grünlich eingefärbt war, AUSSER das rötliche Störbild. Sah echt...Scheiße aus!

Tja, das war's heute erstmal mit der Kritik, demnächst folgen weitere Urteile zu den anderen Harrison-Produkten und auch Weihnachten schult langsam um die Ecke.

Bis zum nächsten Mal, der General!^^

Keine Kommentare: