Samstag, 23. August 2008

Ein paar Bemerkungen zu "Hurra, die deutsche Sexpartei!" (1974)








Dieser niedliche Erotikstreifen/komödie aus der Barny Bornhauser-Schmiede hat so seine Momente^^ Sehr empfehlenswert für alle Freunde des Heimatfilms;) Eine lustige Guilty Pleasure (Grammatik?) für alle ab 16! Hier hab ich diese meine 3 Favourites zusammengestellt:

Klaus Kindler spricht...Klaus!:



Norbert Gastell - Scho' immer a spaßige Bub':



Eine Brandt'sche Posterwelt:


Man sieht also, es gibt immer was zu lachen, Mensch, was waren das für Zeiten, als solche Filme noch aus Deutschland kamen! Sowas brauchen wir wieder, keine Frage (Natürlich nicht nur Sex, sondern auch Hochwertiges alà Aguirre, Fassbinder, Petersen und und und, vorallem Komödien, uiuiui, da muss mal wieder was gemacht werden, man kann sich ja nicht nur Helge Schneider angucken.)! Wir fordern DIE DEUTSCHE BAHNHOFSKINOFILM-PARTEI! Buio Omega und co. haben schon den Anfang gemacht, jetzt lassen wir die Sau raus, YEE-HAW!...Aber erstmal noch mehr Screenshots, ciao und bis zum nächsten Mal^^


Image Hosted by ImageShack.us

Es zeichnet sich ein Muster ab!


Image Hosted by ImageShack.us

N.O.S.T.A.L.G.I.E.! Links die unzufriedene Ehefrau, rechts unser Combrinck;) Erinnert einen doch an "Lass jucken, Kumpel", nich? Übrigens IST das Barny Bornhauser himself^^


Image Hosted by ImageShack.us

"Bumms mal wieder" hat mir gefallen^^


Image Hosted by ImageShack.us

"Wer ist hier das Hühnchen?!"


Image Hosted by ImageShack.us

Wir, die Zuschauer...

Kommentare:

maDDDin hat gesagt…

Mehr geht nicht!!!

Hier natürlich Gastell mit von der Partie^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Da wäre ja noch der Film "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd", wo er einen knapp 20-Jährigen Bayern spricht. Muss ich mal raussuchen, war auch ziemlich lustig. Was ich aber mal bräuchte, wär eine kopie von "Die Goldene Banane von Bad Porno", schon allein der Vorspann mit Joachim Tennstedt, Junge Junge, das muss mal auf youtube^^

maDDDin hat gesagt…

Ich dachte erst: "Ha, haben die diese Szene in meiner Wohung gedreht??!" Bei den ganzen Postern von Sartana, Bud Spencer und Co.^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Mein Zimmer ist ja n bisschen updated im gegensatz zum Film, bei mir hängen Poster von Zwei Companeros, Der Tiger von Osaka, Shaolin-Der gelbe Tiger, Shaolin-Vollstrecker der gerechtigkeit, Zwei wilde Companeros, King Kong-Dämonen aus dem Weltall, Sonny Chiba-Der unerbittliche Vollstrecker, Die Rache der Ostfriesen, Die Rote Sonne der Rache und (nicht mehr im Zeitkontext der 70er) Texas Chainsaw Massacre 2^^ So, jetzt du!:D