Samstag, 21. März 2009

Fortsetzung zu "George W. Bush" schon bald in den Startlöchern?!


Wie sich herausstellt wurde der Blockbuster "George W. Bush - Die Shaolinbombe im weißen Haus" als 2-Teiler gedreht (eine Frechheit, dass man uns dies vorenthielt!) und so wird gegen Ende des Monats in Amerika bereits der 2. Teil unter der Regie von "Watchmen"-Director Zack Snyder in die Kinos kommen. Zur Story:

Der gute Bush bekommt Besuch von einer Schulklasse, die während eines Rundgangs von ihrer Lehrerin im Stich gelassen werden. Anstatt die Kinder nach Hause zu schicken, beschäftigt er die Drittklässler mit Karateübungen, was denen ne Menge Spaß bringt. Wieder angekommen bei ihren Eltern wollen sie dann natürlich sofort wieder zurück zu Georgie Boy und so schlägt er eine kapitale Idee aus diesem Umstand heraus: Ein 24-Stunden-Karate-Kinderhort, mit dem er auch noch ordentlich Geld verdient! Doch schon bald stellt sich ihm wieder Erzfeind Barack Obama in den Weg, der nebenan ein neues Muay-Thai-Dojo eröffnet. So entbrennt aufs Neue ein gnadenloser Psycho-Krieg, der in einem großen Duell zwischen den beiden Kampfsporttruppen kulminiert (siehe "Kleine Giganten"). Ein Spaß für die ganze Familie und darüber hinaus, nicht feiertagsfrei.


Und wenn das nicht schon genug wär, kommt zur selben Zeit schon die DVD zum 1. Teil, erhältlich als Single-Disc-Steelbook und 2-Disc-Titanium-plus-Action-Figur-Set-3D, raus. Für was man sich dann entscheidet, ist wohl wieder eine Frage des Geldes und der Altersfreigabe mit der daraus fraglichen Erhältlichkeit, da das 2-Disc-Set nicht nur SPIO/JK freigegeben, sondern darüberhinaus auch noch indiziert ist. Ging aber schnell! Zack Snyder hat übrigens auch schon angekündigt, einen Director's Cut mit doppelter Länge zu veröffentlichen, jetzt auch insklusive Zeichentrick-Passage "Tales of the Black Belt". Und um das Bild noch perfekt zu machen, ist sogar schon ein 3.Teil geplant! Angeblich streiten sich Johnny Depp und Eddie Murphy um die Rolle von Al Gore, während bereits Christopher Nolan als Regisseur feststeht. FSK-Freigabe hierfür ist: ab 12. Nicht zu vergessen noch das TV-Spin-off "Baracksport Kickobama", das nächstes Wochenende seine Premiere auf HBO feiert (Deutschland: Comedy Central).

Wir halten euch natürlich über weiteres auf dem Laufenden. Bis dahin bleibt noch zu sagen: "Gran Torino" ist ein richtig guter Film!

(P.S.: Snyder's Vorname ist auf dem Plakat falsch geschrieben. Hey, was fällt ihnen ein, mir einfach in den Artikel zu schreiben, Mr. Peables? HUA-GA-HA-BRUAH-HUA!!!)

Keine Kommentare: