Mittwoch, 15. April 2009

Steven Seagal macht mal wieder Rabatz! Ha-ha!

Hey, der Mann lässt mal wieder...irgendwie von sich hören! Zum Beispiel: Am 10. April hatte er Geburtstag, wurde 58 Jahre alt und niemand hatte sich dran erinnert, offenbar. Nunja, nachfeiern kann man ja immer und zwar heute mit seiner Rückkehr zum alten Titel-Schema seiner Filme. Ihr dachtet wirklich, von ihm kommt ein Film namens "Ruslan", nur ein Wort, ja? HA! Falsch gedacht!:

http://www.imdb.com/media/rm4146105088/tt1227177

Na jut, das heisst natürlich, dass meine Umfrage da rechts SCHRECKLICH outdated ist. Fuck it, was ein Künstler, ich hoffe, der Film wird dadurch nur besser XD Damit ist "Driven to Kill" der 4. Film von Mr. S., der das Wort "Kill" drin hat. Ach ja, bemerkt jemand auch die titelige Nähe zu "Hard to Kill"? Ist es ne Fortsetzung? Nein? Oohhhh...

Ach ja, was bedeutet das eigentlich, "Driven to Kill"? Das er jetzt zu jeder Fight/Kill-Szene hingefahren wird? Wat ne faule Sau! *STUDIO-LACHE*

Keine Kommentare: