Sonntag, 11. Oktober 2009

Scheiß auf Shane!

Der neueste Superfilm aus den Herzen Amerika's, jetzt endlich auch für Deutschland's Lichtspielhäuser in Zelluloidrollen eingeklebt und mit Dolby Stereo-Sound veredelt!:


Die herzzerreißende Geschichte des minderbemittelten Amerikaners Shane Pumpernurz (Rob Schneider), der in die weite Welt des Profifootballs auszog, um einen Job in eben dieser, seiner Traumbranche, dem Football, zu bekommen! Dabei trifft er auf die wildesten Gestalten, u.a. die ständig betrunkene Collegeoma Mindy Doran (Lindsay Lohan), die ihn zeitweise in Kung-Fu unterrichtet (und sich dabei den Knöchel bricht, mehrmals); den Holzklotz-werfenden Baseballprofi Brendan Fraser Sr. (gespielt von Udo Kier); dem unheilvollen Zwillingsgespann STEVE & STEVE 2 (Charlie Sheen u. Louis de Funes in seiner letzten Rolle), das ihn zu Zwangsarbeiten in einem feinen Restaurant verdonnert; dem 2. Weltkrieg-Reenactment-betreibenden Sergeants John & Jim (Mel Gibson & Reb Brown), das ihn zu Zwangsarbeiten in einem feinen Kartoffelkeller verdonnert UND zuguterletzt dem aufstrebenden Footballcoach Ben Stiller (gespielt von Adam Sandler) sowie dessen reizende Verlobte Pam (Jennifer Morrison), in die Shane sich unnötigerweise auch noch verliebt, während Ben ihm einen Job als Wasserwerfer bescherrt. Wird Shane's Karriere in ungeahnte Höhen schnellen? Wird er das Herz von Pam erobern können? Und vorallem: Wird DOKKEN ihr Rock-Konzert bis 18.00 Uhr abends noch schaffen?! Das alles und noch vieles mehr erleben sie in diesen neuen Film, der absolut kacke ist!

Keine Kommentare: