Donnerstag, 26. November 2009

Heyyo! Up-da-ta-ismus!

Naja, November war ja nicht gerade DER absolut produktivste Monat dieses Blogs, wa? Tja, im September und Oktober war einfach mehr los, aber keine Sorge, im Dezember lassen wir wieder mal die Sau raus! Anfangen werden wir demnächst mit einem neuen Super-Pilot-Filmchen namens VELVETMAN, einer Superheldenkomödie mit CombatJohnson in der Hauptrolle, die alles dagewesene übertreffen wird und hoffentlich mehrere Fortsetzungen (alà uralte Serials) nach sich ziehen wird. Zudem befinde ich mich gerade in der Schreibphase für einen Horrorspielfilm. Dazu kann ich noch nichts verraten, ausser das der Dreamcorder ne Rolle drin spielen wird ;)
Aber auch so könnt ihr euch auf einige Specials gefasst machen, denn Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und da muss man doch Tipps an euch, den Zuschauer, verteilen :D
Alles klar, das ist erstmal die Lage, nebenbei kommen von der Schule aus noch Projekte von mir raus, aber das seht ihr alles so schnell wie möglich, garantiert.
Wir sprechen uns beim nächsten Mal, der General!

Keine Kommentare: