Samstag, 28. November 2009

Hey, das hier sieht interessant aus!

http://www.imdb.com/video/wab/vi346227993/

Also von der Darstellerriege her ist das schon mal granatig und durchaus auch kultig, aber vom Filmischen her sieht das eher lau aus....Mal sehen, wie's wird. Trotzdem, astreine Sahne, D'Zar und Reggie Bannister in einem Film gemeinsam zu sehen (will hoffen) und natürlich Joe Estevez. Junge, Junge...

Donnerstag, 26. November 2009

Heyyo! Up-da-ta-ismus!

Naja, November war ja nicht gerade DER absolut produktivste Monat dieses Blogs, wa? Tja, im September und Oktober war einfach mehr los, aber keine Sorge, im Dezember lassen wir wieder mal die Sau raus! Anfangen werden wir demnächst mit einem neuen Super-Pilot-Filmchen namens VELVETMAN, einer Superheldenkomödie mit CombatJohnson in der Hauptrolle, die alles dagewesene übertreffen wird und hoffentlich mehrere Fortsetzungen (alà uralte Serials) nach sich ziehen wird. Zudem befinde ich mich gerade in der Schreibphase für einen Horrorspielfilm. Dazu kann ich noch nichts verraten, ausser das der Dreamcorder ne Rolle drin spielen wird ;)
Aber auch so könnt ihr euch auf einige Specials gefasst machen, denn Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und da muss man doch Tipps an euch, den Zuschauer, verteilen :D
Alles klar, das ist erstmal die Lage, nebenbei kommen von der Schule aus noch Projekte von mir raus, aber das seht ihr alles so schnell wie möglich, garantiert.
Wir sprechen uns beim nächsten Mal, der General!

Montag, 23. November 2009

DRACULA Outtakes!

Yeah, darauf habt ihr schon lange gewartet: Rohe Outtakes zu meinem neuen Schulprojekt, dass ich erst heute fertiggedreht hatte! In den nächsten Wochen wird dann natürlich auch der echte Shit gepräsentitiert, aber bis dahin ist das hier auch ganz lustig. Mit dabei: Christopher Sternberg als DRACULA, Phillip Jobke als BEIDE FRAUEN, Björn Ritschel als LONDON-F***ER und Marcus Baumann als VAN HELSING!


Donnerstag, 12. November 2009

Yo, Infos!

Ab heute steht auf Facebook eine offizielle G.U. Film Medien Verleih-Gruppe bereit, hier könnt ihr Einblicke erfahren und vielleicht sogar neue Freunde treffen und blabla-blabla. Added uns wenn ihr wollt, we need all of your base that belong to us! http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/pages/GU-Film-Medien-Verleih/174410291241?ref=mf


Freitag, 6. November 2009

TEKKEN! - Der Film...

Check this out:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60612

Am besten gefällt mir ja schon mal die Story: "Based on the Namco property, the movie plays out as a science fiction story set in the near future. It centers on a rebel who rises up against the Tekken Corp. to seize freedom for his people."


Ganz schön FAR-FETCHED, huh? Es ist fast so, als wenn man heutzutage nur vollkommen absichtlich Videospielverfilmungen beschissen machen will oder kann (?). Ich jedenfalls freu mich schon in einer sehr kranken Art auf mindestens 1 1/2 Stunden aufgeblasenes Müllkino vom Feinsten, dass geradezu nach FAIL schreit (man erinner sich an DRAGONBALL und STREET FIGHTER: Legend of Chun-Li) und sich so stark wie möglich von der Vorlage absetzen will. Im Grunde sagt mir das: Wir hätten gerne einen Film mit eigenem Konzept gebracht, aber mit einer Lizenz dahinter guckt das erst jemand....was eigentlich so nicht mehr stimmt (siehe PARANORMAL ACTIVITY; HANGOVER; etc., die ohne große Namen und größtenteils Mundpropaganda richtige Überraschungshits waren) und für Videospielverflimungen sowieso noch nie was gebracht hat, der allererste Videogamefilm SUPER MARIO BROS. hat das ja wohl schon VON ANFANG AN bewiesen, das solche Abweichungen von der Vorlage nur Ärger bringen, da sie niemand will, keiner sich mehr damit identifizieren kann und nicht für etwas zahlen will, was nicht das liefert, was er erwartet, so jedenfalls bei Videospielfilmen (darum auch soviele Flops eben solcher Filme). Und so wie's aussieht, ist TEKKEN jetzt schon voll verdammt und man hätte es von Anfang an anders/besser machen können. Immerhin war der Anime von '97 ganz ok! Reicht das nicht?