Donnerstag, 8. April 2010

Saefkows-Video-Overkill

An einem Tag gleich 5 neue Videos?! OH SHIT, wir sind so crazy!

No. 1) MAKING OF PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE



Achtung Achtung, die Saefkows präsentieren eine kleine doku zu ihrem Dreh von PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE, auch wenn es eher Outtakes sind, aber man sieht trotzdem, wie wir wirklich gedreht haben^^ Mit dabei sind natürlich Christian witte, sinnig, Tommi sowie Kristian Erdmann (der Tiger) und Lutz Teichmann (Der Gorilla).

Was kann ich sagen: Dieser Dreh war saukomisch:D


No. 2) BLITZ HUNTERS



Eine exklusiv bestialisch aufregende Supershow mit Christian Witte und Sinnig als Kommentatoren zum aktuellsten "Blitz"-Ereignis von Ribnitz-Damgarten! Werden sie die härtesten Killerblitze sehen oder wieder nur Donner aus der Hose furzen? Verpassen sie nicht diese 1-minptige Horrorbombe für DSF!


No. 3) GORILLA VS. TIGER



Der Bonusfilm zu PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE, der den Kampf zwischen dem Gorilla und dem Tiger aus dem Original-Musikvideo in voller, ungeschnittener und unzensierter Pracht präsentiert. Lutz Teichmann brilliert als Gorilla, während Kristian Erdmann den Tiger aus den Tank zieht!


No. 4) VIRAL ADVENTURES - HOPE CHANNEL SONG



Ein inspirierendes Lied von Siegfried Fietz zum Sender des Jahrtausends, Hope Channel, einem "TV-Kanal", der christliche Botschaften verbreitet. Demnächst soll auch noch eine Kindersendung erscheinen auf dem Sender! Für Lacher nonstop ist also gesorgt. Genießt derweil diese Hymne der Freude!


No. 5) VIRAL ADVENTURES - KTV-"JOSHUA MUSICAL"



Zufälligerweise erblickten Krischan und ich das Licht der Erkenntnis mit diesem ungeprob...bändigten Musical der Extraklasse und konnten nicht anders, als die Kommentare fließen zu lassen.

Macht Spaß und ersetzt den Kirchenbesuch:D

Keine Kommentare: