Donnerstag, 1. April 2010

Troma, here we come!

Es ist kaum zu fassen, aber demnächst (Juni) werden ich und Krischan in die USA fliegen, um als Consulting Producers an der Verfilmung unseres Drehbuches ON FIRE in den Troma Studios, CA mitzuwirken! Regie führt in diesem Fall der notorische BIRDEMIC-Director James Nyugen, der mit mehreren HD-Gif-Animationen den Splatter des Teufels auf die Leinwand bannen wird, wie wir hoffen.

Da wieder in L.A. gedreht wird, machen wir einen kleinen Abstecher ans Set des neuen Tommy Wiseau-Films, EL DORADO, offenbar eine Liebesgeschichte, aber wir werden ordentlich die Knete verdienen als Tonassis, yeah! Mal sehen, ob er unsere Sprache versteht---

---Apropos Sprache: Freut euch schon mal demnächst auf unser exklusives Interview mit Troma-Legende und -chef Lloyd Kaufman, der mit uns fortwährend Französisch parlieren will. FILM AB!

Ach ja, und das neue Musikvideo von uns hab ich aus dem Coputmer gezogen und in die Aschtonne verbannt! Scheiß drauf, scheiß auf Germany, fuKing America, dude! WO all die heißen Muschis uns mit offenen Lippen empfangen werden, oh yeah! BAM, da knallt das Arschgeweih in meine Pimmel-Windschutzscheibe rein!

Shame on the Knight, mutherfockerz!

P.S.: Bruce Campbell spielt bei ON FIRE entgegen der Gerüchte nicht Scott, sondern Eddy.

Keine Kommentare: