Montag, 29. März 2010

Sonntag, 28. März 2010

Hell yeah!

Die Saefkows schlagen demnächst wieder mit einem neuen, höchst aufwendigen Musikvideo zurück, dass in seinem Aufwand und Production Value sogar ERWIN BRADDOG 2 übertrumpft! Nach über 4 Tagen an Dreharbeiten in Rostock und Ribnitz, dem ersten Einsatz unseres selbst angenagelten Greenscreen und knapp 40 Euro, die für Tierkostüme ausgegeben wurden, liegen die Nerven des gesamten Casts natürlich blutigst blank, weshalb jetzt noch eine lange Phase an Post-Production nachgeliefert wird unter der Leitung eines Mannes: Mir! Und das heißt ganz viel Auskeyen mit Sony Vegas und After Effects und den perfekten Schnitt finden. Schließlich hat der General hier über 160 Minuten an Rohmaterial liegen, dass am Ende zu nicht mal 3 Minuten zusammengeschnitten wird. Dazu gesellen sich im Endeffekt noch einige Bonusfilmchen, seien es Outtakes und andere Schmankerl, da wir wieder genug Material für viele virale Features quasi nebenbei dazu gesammelt haben! Also könnt ihr euch ordentlich auf was gefasst machen, wir werden ein paar Wochen mit dem ganzen Spaß verbringen, so wie's aussieht.

Bis dahin, nochmal schöne Grüße vom großartigen Saefkows-Team themselves:)

Montag, 22. März 2010

THE SAEFKOWS - Wir rappen G.U. tt!

Der neueste Superkracher des Hip-Hop über den besten Videofilmverleih des neuen Jahrtausends! Viel Fun, ganz nue



Zu den coolen neuen Kamerabewegungen: Oh yes, wir haben uns am Samstag dafür ein ganz spezielles Dolly-System (nen Möbelwagen) für knapp 16 € im toom Baumarkt besorgt. Dann wollten wir noch nen Greenscreen besorgen, es gab keine Folie dort oder sowas, also haben wir uns erstmal nen grünen Teppich ausgesucht. Dann kam einer von den älteren Angestellten rüber und wir erzählten ihm, was wir vorhatten. Da redet der mit uns plötzlich Medien-Street-Talk: "Was? Nee, der is viel zu uneben für Greenscreen, da müsst ihr sonst die Toleranz zu hoch einstellen beim Auskeyen und dann ist das halbe Männchen weg...Geht mal lieber grüne FOlie holen im Dänischen Bettenlager." Und so war's dann auch. Junge, Junge, wenn man heute von der Medienwelt Bescheid wissen will, sollte man bei toom in die Lehre gehen! Strange!!!

Dienstag, 9. März 2010

TRON Legacy - Trailer

http://www.program-glitch-esc.net/
Ganz klammheimlich wurde auf dieser ominösen Seite der neueste TRON Legacy Trailer veröffentlicht. Sieht schon mal ganz cool aus, doch ich habe was vermisst, nämlich mehr vom Daft Punk-Soundtrack, denn ich hab auf YouTube vor kurzem mal eine echte Bootleg-Aufnahme von einem ihrer Tracks dazu gehört, der echt verflucht geil klang. Nichtsdestotrotz freu ich mich schon tierisch drauf und kann dies alles bis hierhin empfehlen. Angucken:)

Montag, 8. März 2010

Oscar-Nacht der offensichtlichen Gewinner

Yo Yo YO, ich hab die Oscars gesehen und auf meinem Twitter-Account live meine Meinung zu den Geschehnissen berichtet: https://twitter.com/GUSaefkow87, aber ich glaube, ihr würdet mehr von dem Zeugs das ich da geschrieben habe, wenn ihr live zugesehen hättet, wie ich schreibe, aber naja, war eh ein spontanes Ding. Wer zu irgendeinen der Tweets brennende Fragen z.B. WARUM?! hat, so darf er sie mir ruhig stellen, wobei es natürlich hilft, schon bei Twitter zu sein.

Nun aber mal das Fazit: Im Gegensatz zum letzten tränenreichen Jahr war diesmal der Versuch gestartet worden, eine halbgute Stand-Up-Comedy-Show einzuwerfen und der Versuch gelang immerhin, ein paar Lacher von mir abzubekommen, weniger vom Duo Martin/Baldwin, sondern mehr von Ben Stiller's Na'vi-Einlage, that shit was spooky!
Dazu gab's 3 richtig tolle Tribut-Einlagen, einmal der Rückblick auf John Hughes, der ja letztes Jahr starb, wobei seine damaligen Darsteller ihm in dieser Nacht Tribut zollten, dann eine Showreel zum Thema Horrorfilmklassiker, ironischerweise von Twishite-Darstellern Kristen Stewart und Taylor Swift eingeführt und natürlich obligatorisch, der Rückblick auf all jene, die letztes Jahr gestorben sind, unterlegt mit einer Live-Performance von James Taylor, bekannt aus Die Simpsons und Funny People, wo er genau dasselbe gemacht hat.

Aber was wäre Weihnachten ohne die Geschenke, bzw. die Oscar-Verleihung ohne die Verleihungen an sich. Naja, eigentlich hab ich mir schon gedacht wer gewinnen würde und größtenteils hatte ich doch Recht behalten (checkt mein Twitter, wie er sehr ich jetzt gelogen habe;)), doch insgeheim hab ich doch gehofft, dass INGLOURIOUS BASTERDS mehr Preise abräumen würde, vorallem in Sachen Drehbuch und Bester Film, denn ehrlich fand ich The Hurt Locker nicht so toll, aber wahrscheinlich ist der viel persönlicher für die Amerikaner, dann kann man das schon verstehen. Ansonsten kann ich trotzdem froh sein, dass immerhin Christoph Waltz seinen Oscar bekommen hat. Ja, die Academy hat diesmal ein bisschen mehr Gerechtigkeit walten lassen, als letztes Jahr mit THE DARK KNIGHT. Und ausserdem hat Avatar nicht allzu viel bekommen, obwohl der Film ja ganz ok war, aber die anderen waren eben besser, dude!

Gut, vielmehr brauch ich jetzt nicht sagen, was meint ihr zu den Oscar-Ergebnissen? Wollt ihr euch jetzt The Hurt Locker ausleihen nach all den Monaten?

The Book of Eli - Echtes Review

Ok, vielleicht waren wir nicht ganz ehrlich beim ersten Mal, aber Fuck it!, hier könnt ihr jetzt die Wahrheit erfahren. Ach ja, massiver SPOILER-ALARM! Ihr solltet den Film zuerst sehen.

Sonntag, 7. März 2010

2 neue Videos!

First up!: Ich und Krischan besprechen den Kinofilm BOOK OF ELI mit Denzel Washington und Christopher Walken:



Und dazu gibt's noch ein Review zu einem neuen Produkt von Bi-Fi, nämlich Bi-Fi ENERGY. Mal sehen, wie's schmeckt^^



Checkt innnerhalb der nächsten Tage nochmal den Blog ab für ein weiteres tolles Review:D

Dienstag, 2. März 2010

Ghostbusters 3 News!

Vom Meister Murray selbst:


und AICN: http://www.aintitcool.com/node/44129

Ich glaube, Murray will glaub ich eher weiter daran arbeiten, endlich einen Oscar zu kriegen, als weiterhin Komödien zu machen. Irgendwie schade, aber hoffen wir mal, dass der Film trotzdem was Schönes wird.

P.S.: Hat Murray ein Gebiss?

Gute News für UNIVERSAL SOLDIER REGENERATION

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1924 Endlich haben wir Gewissheit, dass dieser Film zumindest in den Videotheken ungeschnitten erscheint. Ich freu mich jetzt schon auf den 04.05., wenn dieser unglaubliche brutale, doch sehr gute Direct-to-DVD-Action-Knaller in meinem Haus landet:) Zur Erinnerung nochmal mein Review zum Film: http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com/2010/01/universal-soldier-3-regeneration-2009.html