Donnerstag, 8. April 2010

Saefkows-Video-Overkill

An einem Tag gleich 5 neue Videos?! OH SHIT, wir sind so crazy!

No. 1) MAKING OF PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE



Achtung Achtung, die Saefkows präsentieren eine kleine doku zu ihrem Dreh von PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE, auch wenn es eher Outtakes sind, aber man sieht trotzdem, wie wir wirklich gedreht haben^^ Mit dabei sind natürlich Christian witte, sinnig, Tommi sowie Kristian Erdmann (der Tiger) und Lutz Teichmann (Der Gorilla).

Was kann ich sagen: Dieser Dreh war saukomisch:D


No. 2) BLITZ HUNTERS



Eine exklusiv bestialisch aufregende Supershow mit Christian Witte und Sinnig als Kommentatoren zum aktuellsten "Blitz"-Ereignis von Ribnitz-Damgarten! Werden sie die härtesten Killerblitze sehen oder wieder nur Donner aus der Hose furzen? Verpassen sie nicht diese 1-minptige Horrorbombe für DSF!


No. 3) GORILLA VS. TIGER



Der Bonusfilm zu PLÄDOYER FÜR DIE LIEBE, der den Kampf zwischen dem Gorilla und dem Tiger aus dem Original-Musikvideo in voller, ungeschnittener und unzensierter Pracht präsentiert. Lutz Teichmann brilliert als Gorilla, während Kristian Erdmann den Tiger aus den Tank zieht!


No. 4) VIRAL ADVENTURES - HOPE CHANNEL SONG



Ein inspirierendes Lied von Siegfried Fietz zum Sender des Jahrtausends, Hope Channel, einem "TV-Kanal", der christliche Botschaften verbreitet. Demnächst soll auch noch eine Kindersendung erscheinen auf dem Sender! Für Lacher nonstop ist also gesorgt. Genießt derweil diese Hymne der Freude!


No. 5) VIRAL ADVENTURES - KTV-"JOSHUA MUSICAL"



Zufälligerweise erblickten Krischan und ich das Licht der Erkenntnis mit diesem ungeprob...bändigten Musical der Extraklasse und konnten nicht anders, als die Kommentare fließen zu lassen.

Macht Spaß und ersetzt den Kirchenbesuch:D

Dienstag, 6. April 2010

Shaggy Dog 2006 LIVE TWEET

Oh Disney, wat'n Haufen Hundekacke! Hier die Chronologie des Schreckens:

SHAGGY DOG 2006 is still SHITTY DOG 2010
Statt Robert Downey Jr. könnte auch Van Damme dort stehen
Oh, ohne Grund dem Hund den Namen Shaggy geben..."it just happened", das nennt man gutes Drehbuchschreiben
Der Köter überträgt per Biss den 300-Jahre-Virus auf Tim Allen - Night of the living Dead: Origins
Tim Allen schüttet CGI-Wasser von sich #ShaggyDog2006 Avatar kann einpacken, Disney is back!
Kelloggs Schleichwerbung
Bereits nach 22 Minuten schlimmer als Old Dogs
Fehlt nur noch, dass Tim Allen ne Töle bumst
Dieser Film ist für Kinder zu eklig!
T-Rex war noch immer dümmer als #ShaggyDog2006, aber das heißt nicht viel
Wow, Tim Allen pisst ohne, das Pisse rauskommt, noch muss er dafür seine Hose aufmachen!
Der Typ aus Avatar spielt hier auch mit?!
Noch 70 Minuten?!
Sie können nicht mal Mundbewegungen des Hundes animieren! Da reißt Avatar-Typ glatt die Hose!
#ShaggyDog2006 mit einem Voiceover von Tim Allen alà Jack Frost und Garfield 3 mit Oliver Krekel, wie schön!
"When that Dog bit me, I turned into Shaggy" - #ShaggyDog2006 Ausserdem geht er voll ab, wenn seine Tochter ihn streichelt...'N-Sezt!
Warum sehen die Teenager aus wie aus den 80ern und fahren Autos aus den 70ern in #ShaggyDog2006?!
CGI-Frisbee ist sicher einfacher als einer an der Leine, wa, Disney?
Digitales Stirnrunzeln bei nem Hund...sieht aus wie bei Tim and Eric Awesome Show's Gags!
Zu viele Fisheye-Aufnahmen für so einen Film
CGI-Riesenzunge für Tim Allen #ShaggyDog2006 Der will sich doch nur die Eier lecken!
Mit all den Fisheye-Effekten und der Psycho-Hunde-Schizophrenie Allen's ist das eher Wolfen oder Drag me to Hell als #ShaggyDog2006
Wer hat nicht auf "Who let the dogs out?" gewartet?
CGI-Katze
Mops gegen Scheibe = CGI Wir sind in der Halbzeit von #ShaggyDog2006
Der Trainer sieht aus wie Tim Allen mit Steroiden
Die Football-Spieler haben Angst vor nem Hund?!
Es hat mich gebraucht, ein Hund zu werden, um meine Kinder zu verstehen - Zitat aus Re-Do...ähhh...#ShaggyDog2006
Selbst wenn Tim Allen traurig ist, ist sein Shaggy nur am Grinsen, FUCK THAT!!!
Buck Bundy für Arschlöcher
Ich wette, Tim Allen wacht auch so jede Nacht in seiner Garage, nackt, auf #ShaggyDog2006 RAAAAAAAAPPPPPPPPPEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ach so kann man als Mensch auf 4 Beinen laufen - mit CGI!
Philip Baker Hall verwandelt sich in Hollow Man!
Michael Jackson - war es doch Selbstmord? Hat übrigens nichts mit #ShaggyDog2006 zu tun
Wieso weine ich?
"Cause if you keep playing football, you're gonna get hurt"
Overacting von Downey Jr. tut weh, wenn er ein Disney-Bösewicht ist!
"Dad's been dognapped!"
Meditierende CGI-Tiere rund um nen nackten Tim Allen
Wer Selbstgespräche mag, braucht #ShaggyDog2006
Rhapsody in Blue-Variationen gibt's auch bei #ShaggyDog2006
Schlange=orientalische Musik
Noch 21 Minuten sollten hoffentlich 12 Minuten Abspann beinhalten
"It's not a dog, it's dad!"
Beetlejuice-Soundtrack?!
Selbst Affen hassen Norah Jones
In Sachen Transformationsszenen bevorzuge ich eher Rick Baker's #ShaggyDog2006
"But it can't be, he's a dog!"
Robert Downey Jr. verrät sich vor Gericht grad wie Tingeltangel Bob
Downey Jr. jagt nem Gummiknüppel her - Fremdschämen hoch 10
"You made a great dog, dad. But you're gonna make an even better D.A."
"It took the eyes of a dog for me to see that I made it hard for you to tell me the truth."
"Brace yourself for the old dog in your new man" (sic)
Kein Film ist komplett (verloren) ohne einen computeranimierten surfenden Hund
Und zum krönenden Abschuss ein Hip-Hop-Song zum Thema #ShaggyDog2006


Oh Mann, es ist echt so schlimm wie's aussieht!

Achtung!

Auf twitter mach ich grad Live Tweeting zum Film Shaggy Dog mit Tim Allen!

Montag, 5. April 2010

FROM PARIS WITH LOVE - Review



Christian Witte und Muddi haben den neuen Film mit John Travolta und Jonathan Rhys-Meyers gesehen, während sie in Berlin Sightseeing waren...und mindestens 3 schockierende Möglichkeiten entdecken, die ganz Deutschland ins Unglück stürzen könnten. Fakt: Wir brauchen gerade dort mehr Sicherheitsmaßnahmen/kräfte!

!Abgesehen davon soll dieses Video vorsetzlich Spaß machen, von einem schwarzhumorigen Standpunkt aus gesehen!

Sonntag, 4. April 2010

THE SAEFKOWS - Plädoyer für die Liebe



Das neueste Musikvideo von den Saefkows überflutet eure Gehirnzellen mit einer Granate des Schweigens! Be prepared for maximum Durchdrehfaktor! SIIIICKKK!!!

Donnerstag, 1. April 2010

Troma, here we come!

Es ist kaum zu fassen, aber demnächst (Juni) werden ich und Krischan in die USA fliegen, um als Consulting Producers an der Verfilmung unseres Drehbuches ON FIRE in den Troma Studios, CA mitzuwirken! Regie führt in diesem Fall der notorische BIRDEMIC-Director James Nyugen, der mit mehreren HD-Gif-Animationen den Splatter des Teufels auf die Leinwand bannen wird, wie wir hoffen.

Da wieder in L.A. gedreht wird, machen wir einen kleinen Abstecher ans Set des neuen Tommy Wiseau-Films, EL DORADO, offenbar eine Liebesgeschichte, aber wir werden ordentlich die Knete verdienen als Tonassis, yeah! Mal sehen, ob er unsere Sprache versteht---

---Apropos Sprache: Freut euch schon mal demnächst auf unser exklusives Interview mit Troma-Legende und -chef Lloyd Kaufman, der mit uns fortwährend Französisch parlieren will. FILM AB!

Ach ja, und das neue Musikvideo von uns hab ich aus dem Coputmer gezogen und in die Aschtonne verbannt! Scheiß drauf, scheiß auf Germany, fuKing America, dude! WO all die heißen Muschis uns mit offenen Lippen empfangen werden, oh yeah! BAM, da knallt das Arschgeweih in meine Pimmel-Windschutzscheibe rein!

Shame on the Knight, mutherfockerz!

P.S.: Bruce Campbell spielt bei ON FIRE entgegen der Gerüchte nicht Scott, sondern Eddy.