Sonntag, 14. September 2008

General Unsichtbar's Aktuelle Superhits


Der General sprudelt mal wieder einen hochwertigen Sampler aus der Datenkaschemme des 20. Jahrhunderts und wünscht euch viel Spaß mit dem listig-lustig-erfrischenden Karacho-magnat, der jede Fete knackt und die Mädels wie die Wilden abhotten lässt. !WARNUNG! Funky wie Jim Kelly's Afro!

http://rapidshare.com/files/145240465/General_Unsichtbars_aktuelle_Superhits.zip.html

Infos zu R-GO: http://www.ostmusik.de/r_go.htm
Die wohl beste ungarische Band, die ich kenne:)

Kommentare:

maDDDin hat gesagt…

also das Versprechen, "mehr Titten auf dem Cover" haste nicht eingehalten^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Stimmt allerdings!^^ Beim nächsten Mal aber, du wirst schon sehen, HAHAH! Aber dieses Wochenende hab ich den Blog doch eh schon mit vielen Titten (und mehr^^) angefülltXD

maDDDin hat gesagt…

jaja, alles ausreden ^^;)

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

na gut, der sieg geht an dich, aber der kampf ist noch längst nicht vorbei, McLeod! HAHAHA!XD

der andere Maddin hat gesagt…

Sehr gute Zusammenstellung, eine freude für's Ohr... :)

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Yeah, der nächste ist schon in Arbeit, mit mehr Ost-Rock als je zuvor^^