Sonntag, 14. September 2008

General Unsichtbar's Aktuelle Superhits


Der General sprudelt mal wieder einen hochwertigen Sampler aus der Datenkaschemme des 20. Jahrhunderts und wünscht euch viel Spaß mit dem listig-lustig-erfrischenden Karacho-magnat, der jede Fete knackt und die Mädels wie die Wilden abhotten lässt. !WARNUNG! Funky wie Jim Kelly's Afro!

http://rapidshare.com/files/145240465/General_Unsichtbars_aktuelle_Superhits.zip.html

Infos zu R-GO: http://www.ostmusik.de/r_go.htm
Die wohl beste ungarische Band, die ich kenne:)

6 Kommentare:

Admin hat gesagt…

also das Versprechen, "mehr Titten auf dem Cover" haste nicht eingehalten^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Stimmt allerdings!^^ Beim nächsten Mal aber, du wirst schon sehen, HAHAH! Aber dieses Wochenende hab ich den Blog doch eh schon mit vielen Titten (und mehr^^) angefülltXD

Admin hat gesagt…

jaja, alles ausreden ^^;)

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

na gut, der sieg geht an dich, aber der kampf ist noch längst nicht vorbei, McLeod! HAHAHA!XD

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Zusammenstellung, eine freude für's Ohr... :)

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Yeah, der nächste ist schon in Arbeit, mit mehr Ost-Rock als je zuvor^^