Sonntag, 12. Oktober 2008

"Liebe in 3 Dimensionen" (1973)











SURPRISE! YOUTUBE HAT DEN CLIP GELÖSCHT! WAS EIN HAUFEN FOTZEN! YEY!

Regie: Walter Boos
Darsteller: Ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann, Christina Lindberg, Dorothea Rau, Rinaldo Talamonti, Rosl Mayr usw.
FSK: 16/18
DVD von Kinowelt erhältlich (im falschen Bildformat und "gekürzt"(?))

3-D? Ja genau, Walter Boos, der Mann, der uns schon mit Krankenschwestern-Report und...so weiter beglückt hat, bringt uns hier einen der größten Sexklaumaukfilme der 70er in 3-D! Und wer spielt alles mit: Alle, die man sich wünscht! und wer spricht diese Menschen? Alle Müncher, die's gibt^^ Leider nicht wirklich, aber doch der gute Großteil^^ Ich find den Film klasse. Ihr solltet das auch. Ba-ba-boom!

1 Kommentar:

Admin hat gesagt…

nettes filmchen