Sonntag, 27. September 2009

ERWIN BRADDOG 2 - Zettelattack!!!

Jo, Boooooyyyyyy! Zum Thema Erwin Braddog 2 hab ich wieder mal einen Blogeintrag parat^^ Und zwar gibt's hier ein paar tolle Transkripte zum Film, z.B. die ersten Story-Entwürfe, die berühmten Drehzettel......das war's!^^ Viel Spaß:)


Entwürfe:



Drehzettel (mit Dialogen):





Und richtig, der Rest des Films ist improvisiert, wie immer^^ Ausserdem denk ich schon an Braddog 3, ein Film, der in weitaus größere Sphären vordringen wird. Aber zwischendurch werd ich noch nen anderen größeren Film machen (glaub ich), um mich vom Erfolg des 2. Teils zu erholen und frisch in den 3. Teil zu kommen. Ich wende sozusagen die aktuelle Christopher Nolan-Strategie an, ein sehr guter Freund von mir übrigens, der sehr intensiv an den Produktionskosten von Braddog 2 beteiligt war.

Bis demnächst^^

Keine Kommentare: