Donnerstag, 17. September 2009

Jetzt gibt's Ärger!

Ihr verfickten Affen, die sich in letzter Zeit vor die Züge werfen: Ihr seid die dämlichsten, egoistischsten Wichser, die es gibt und ich trauer euch keine Träne nach...Ihr sorgt dafür, dass wir Bahnfahrenden (wie dumm von uns!) inzwischen jeden Tag zu spät kommen bzw. sich die Züge verspäten, heute sogar bis zu 90 (!) Minuten, weil der Notruf seinen Einsatz auf den Gleisen machen musste, da ihr offenbar "auf schnellstem Wege" abkratzen wolltet! Und dazu muss ich auch sagen: DIE KÖNNT IHR INNEM KRANKENHAUS BEHANDELN, NICHT AUF DEN GLEISEN!!! Ich hab den Kack-Zug gesehn, der sah voll ok aus und hatte auch keine Seuche oder sonst was drin, was diese lange Zeit berechtigt hätte! WAS SOLL DER SCHEISS?! NICHT MAL NEN ERSATZZUG HAT MAN UNS SPENDIERT UND DA STAND EIN FÄHIGER ZUG EINSAM UND VERLASSEN AUSSERHALB DER BAHNSTEIGE DIE GANZE ZEIT RUM!!! Wird Deutschland nur noch von unfähigen Dümmelbäckern instand gehalten?! Warum hat mein Zug jeden Morgen wegen irgendwas IMMER 5 Minuten Verspätung?! Kommt ihr nicht mehr klar?! ES IST SEPTEMBER! WIE SOLL DAS IM WINTER ERST LAUFEN, WENN ES SCHNEIT?!!!! BRAUCH ICH DANN GAR NICHT MEHR AUFSTEHEN?!!!

Es muss was getan werden...

BAUT ELEKTROZÄUNE UM DIE SCHIENEN, DAMIT SICH NICHT JEDER HOSCHI DAVOR WIRFT ODER WAS AUCH IMMER! WERDET VERDAMMT NOCHMAL PÜNKTLICH, ICH SCHAFF'S DOCH AUCH! BAUT KEIN VERFLUCHTES LAZARETT AUF DIE GLEISE, WENN DORT EINE LEICHE LIEGT!!!

Was seid ihr bloß für Menschen? Was ist das bloß für ein Land? Warum sind alle so NASS?!


P.S.: Amokläufer....wegen euch wirds bald keine Filme oder Videospiele für ERWACHSENE geben. Danke, ihr Hurenböcke!

Kommentare:

Tom Nehmer hat gesagt…

Harte Worte... aber wahr.

Doc Savage hat gesagt…

Da is aber jemand mächtig angepisst! ^^