Donnerstag, 17. September 2009

Extreme Awesomeness! Martin Rules!!!

Dank unseres Mega-actors Martin Hentschel haben die Saefkows es endlich geschafft: ERWIN BRADDOG 2 hatte gestern seine Kinopremiere, in Berlin! Hier der Beweis:

http://openscreening.blogger.de/stories/1488391/

Aus diesem Anlass möchte ich Martin an dieser Stelle im Namen aller G.U.-Mitglieder nochmal 1000mal danken, ohne seinen powerreichen Einsatz und Promotion für diesen Film hätten wir es garantiert nie so weit geschafft, wie jetzt^^ Absolut hammergenial, und wie ich gehört hab von ihm selbst, war das Publikum sehr angetan von dem Film, viele Lacher und sogar einen tobenden Applaus haben wir geerntet!^^ Klasse Leute da drüben in Berlin, wir lieben euch! :D Ich hoffe, damit konnten wir ein paar neue Fans dazugewinnen, we'd love that!!! :) Mal sehen, was die Zukunft bringt, ich bin sehr sehr sehr gespannt UND sehr sehr sehr stolz, dass unser Film so gut ankommt! Hollero! ^^

P.S.: Martin, beim nächsten Q&A lass ich dich nicht im Stich ;)

Keine Kommentare: