Montag, 21. September 2009

Happy Birthday, Bill Murray (59)



Junge junge, Schon 59 Jahre jung ist unser gute Mann aus Amerika geworden! Und er hört nicht auf, no sir, demnächst kommen u.a. folgende Filme mit ihm raus: GET LOW, THE FANTASTIC MR. FOX (mit Super Stop-Motion-Action), ist Limits of Control überhaupt schon in Deutschland erschienen? und natürlich freuen wir uns alle noch auf GHOSTBUSTERS 3! Halleluja, jetzt wo auch Arne Elsholtz zurückgekommen ist zum Synchron könnte dies ein geniales Comeback (?) werden!

Auf viele weitere Jahre mit dir, alter Teufelskerl, mach uns alle stolz hier im G.U. Film Medien Verleih!^^ Mal gucken, welchen Film wir zu deinem Ehren heute abend noch schauen in der CITY OF EMBER, Ribnitz^^

Edit: Den Film, den wir sahen war: DIE DICKE VERA, ein Film für Jung und alt mit einigen sehr sentimentalen Momenten. Oi oi, Murray^^

Keine Kommentare: