Dienstag, 12. Januar 2010

Brechende Neuigkeiten: SPIDERMAN 4 cancelled!

Jenau, nach all dem Durcheinander hat Sony es endlich geschafft: SPIDERMAN 4 is nich mehr. Stattdessen gibt's wohl die dämlichste Entscheidung seit langem: Ein Spiderman-REBOOT! Ja, ganz recht. Volle Kanne, Hoschi! Wer denkt sich sowas aus? Übrigens auch ohne Sam Raimi, Tobey Maguire und all den anderen bekannten Gesichtern an Bord, wie reizend...
Nunja...hoffen wir mal, dass Raimi uns stattdessen HOFFENTLICH ENDLICH TANZ DER TEUFEL 4 bringt, goddamnit, das wär doch der Knüller oder was?

Nachricht des Tages - Ende.

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Erst dache ich "Gott sei dank!"

Ich war nie ein Freund von den Spidermanfilmen oder dem dauer weinerlichen Gesichtsausdruck von Toby!

Dann dachte ich "Heilige Scheiße, bitte kein Reboot", was ich jetzt mal so stehen lasse.

Und schlussendlich ging mir durch den Kopf "JAAAHHHHAAAAA, EVIL DEAD 4! Aber nur mit Mr. Bruce 'Scream Queen' Campbell!"

Ja, das dachte ich gerade so bei mir. ^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Also, ich fand die Spidermanfilme gut, aber auch nur, weil ich Sam Raimi sowieso gern hab und es zumindest immer was zum Lachen gab (=Bruce Campbell)^^ Plus die "DOC OCK's ARME GREIFEN ÄRZTETEAM AN"-Szene, die STARK an Evil Dead 2 angelehnt war ;D
Und ja, EVIL DEAD 4 geht NUR mit Bruce, davon gehe ich doch mal stark von aus.
Nun steht das allerdings auch noch etwas in den Sternen wegen Raimi's Commitment zum WARCRAFT-Film und seinen nicht offiziell bestätigten Plänen eines EVIL DEAD 1-Remakes! :P

Doc Savage hat gesagt…

Mir würde niemals einfallen, etwas gegen Sam Raimi zu sagen, aber wenn ich an den Spiderman 3 denke, krieg ich Würgereize...

Kursieren nicht schon seit Army of Darkness Gerüchte zu einem Remake von Evil Dead 1 (allerdings ohne Bruce...)??

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Tja, stimmt, Spiderman 3 war echt nicht das Gelbe vom Ei^^
Seit Army of Darkness schon? Ich dachte mit EVIL DEAD 2 und dem Anfang von Teil 3 hätte man schon n gutes Remake vom ersten Teil abgelegt ;D Aber mal ehrlich, wen sollen sie denn statt Bruce nehmen? Justin Long? Jason Lee? Nicolas Cage?^^