Montag, 18. Januar 2010

Quo vadis, John Woo?!



Oh du meine Güte, seht nur, was der Kerl in seiner imdb-Liste in development zu stehen hat!:

STRANGLEHOLD: Wär das geil, Chow-Yun-Fat wieder als Tequila zu sehen und Woo's Rückkehr zum Bloodshed Action-Adventure noch erleben zu dürfen. Feinstes Hongkong-Kino hoffe ich doch:D

THE KILLER: Oh Mann, ein Remake dieses Mörderklassikers...Dafür seh ich aber auch nur ne Chance, wenn Woo oder einer seiner vielen talentierten Landsmänner sich dran setzen und nicht....McG! Oder warum nicht auch eine gute Gelegenheit für ein US-Debüt von Park Chan-Wook?! Träume...

RAINBOW SIX: Ist das nicht eher was für Jerry Bruckheimer? Im Auge behalten, Leute...

THE SICILIAN CLAN: Hui, traut sich Woo an ein Remake des Italo-Klassikers ran und zieht womöglich einen Tarantino ab, wie einst INGLOURIOUS BASTERDS? Ich bin begeistert...wenn er's richtig macht und sowas hängt für mich auch entscheidend von den Schauspielern ab, die dann da mitspielen...


Nun ja, das sind jetzt auch alles nur Wunschträume und noch bedeutet rein gar nichts irgendetwas, auf eine Art "Bestätigung" werden wir wohl noch laaaaange warten müssen. Doch gebt die Hoffnung nicht auf, ich glaube, Woo wird die Zeit für weitere Awesomeness schon finden, denn wie gesagt: Die Zukunft ist König!

Keine Kommentare: