Dienstag, 23. Februar 2010

Sequel-Boys!

Die Masterminds von Hollywood sind gerade dabei, die Marktlücke des 3D-Reboots auszuschöpfen, da fallen wieder mal Nachrichten von einer neuen Fortsetzungswelle ein:

http://www.ropeofsilicon.com/article/willis-wants-unbreakable-2-and-die-hard-5-and-wesley-snipes-wants-blade-4


Blade 3 oder UNRATED, wie er auf der Hauptfilm-DVD auch hieß, hat mich nich wirklich vom Hocker gerissen, die einzige Möglichkeit dieses Franchise zu retten, wäre ein Reboot, dass den ORIGINALCOMICS folgt und mehr so ein 70er Jahre-Blaxploitation-Kracher sein sollte...was nicht passieren wird.

Unbreakable 2: Ein Kampf zwischen einen unzerstörbaren Mann, der Angst vorm Wasser hat und einen Terroristen im Rollstuhl...Klingt scheiße^^

Stirb Langsam 5.1: Mensch weltweit, das wird ja immer mehr wie 24! Kann man also nie in einem Film unterbringen und sollte zumindest einen potenziellen 3-Teiler in der Tradition der Drei Farben-Trilogie sein. Endlich mal ein Action-Film für den denkenden Mann! Hoffen wir auf ein R-Rating, dass wir eh nicht kriegen werden.
Ach ja, übrigens gibt's noch ein AMERICAN PIE 4...Jaaaa....

Da stellt sich einem natürlich die Frage: Wo bleibt die Fortsetzung zu MÜNCHEN, Motherfuckerz?! Und nein, "JUD SÜß" zählt nicht als Prequel!

Keine Kommentare: