Donnerstag, 25. Februar 2010

Wichtig für alle!

Wir hier vom G.U. Film Medien Verleih haben dank der intensiven Hilfe von Combat Johnson und unserem Provider Strato.de ab sofort unsere eigene Homepage, wo wir unsere Filme und Musik, sowie neue News zu unseren Projekten sowie Clips, Fotos usw. vorstellen: http://gufilm.de/


Das heisst jetzt nicht, dass dieser Blog hier kaputt geht, denn schließlich geb ich ja hier meine Meinungen zu anderen Filmen und so weiter ab. Ausserdem ist das ne weitere freie Fläche für Eigenwerbung, also mach ich hier natürlich weiterhin weiter^^ Jedenfalls hoffen wir, dass euch die neue Website gefällt, sie ist noch WORK IN PROGRESS, doch schon leicht gefüllt mit tollen Sachen^^ Hinterlasst gerne eure Meinung, denn nichts ist uns wichtiger als die Meinung unserer Fans! Jedenfalls haltet euch auf dem Laufenden, denn wir möchten auch demnächst einen Shop einbauen, wo wir, wenn alles klappt, DVD's, CD's und T-Shirts (YAY!) verkaufen wollen. Hoffe, wir haben euch ordentlich vorfreudig gemacht, auf das, was alles kommen wird, bis zum nächsten Mal, euer General:D

Keine Kommentare: