Samstag, 27. Februar 2010

Up-da-da of Videoland

Moin, wie ihr vielleicht schon oder demnächst bemerkt habt/bemerken werdet, haben wir ein paar unserer Videos auf allen Videoportalen auf privat gestellt bzw. gelöscht. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir unsere Videos ja gegebenenfalls auf DVD verkaufen wollen und da wäre es mehr als ungünstig, wenn wir sie alle einfach so hier rumstehen lassen würden. Ausserdem werden wir viele der alten Videos remastern und mit neuem selbstgemachten Soundtrack unterlegen, um rechtemäßig auf der sicheren Seite zu sein, es wird ne Menge neugeschnitten, auf jeden Fall mehr Material als vorher mit einigen deleted scenes (ja, davon haben wir auch noch genug!:D) und natürlich noch mehr Bonusmaterial, damit sich das für euch da draussen auch wirklich lohnt;) So sehen die Pläne derzeit aus, hoffen wir, dass es die richtige Entscheidung war.
Mir ist klar, dass dadurch viele meiner Links zu den Videos nicht mehr funktionieren und das manche Leute das scheiße finden werden usw., doch überlegt mal: Wir haben unsere Sachen schon seit knapp 4 Jahren im Internet im Umlauf und keinerlei Geld verdient, da dies zu dem Zeitpunkt noch kein Thema war. Doch es wird langsam Zeit, die Sache ernst zu nehmen und unser Talent zu unserem Nutzen umzuwandeln. Denn, ihr müsst wissen, ich will euch unterhalten, aber ich will auch irgendwann davon leben wollen, so sieht's aus. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und habt trotzdem Spaß an den ganzen TRAILA MORGANA'S, VIRAL ADVENTURES und zahlreichen Vorschauen sowie genug unserer anderen Filmchen, die wir natürlich weiterhin online lassen, weil wir die garantiert nie auf DVD rauskriegen könntenohne in rechtliche Schwierigkeiten zu geraten ;D
Ich hoffe, ihr habt also Verständnis für unsere Handlungen und unsere Beweggründe dafür und dass wir hoffentlich keine unserer treuen Fns verloren haben. Ihr seid die Besten! Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin in der Zukunft unterstützt, wir brauchen das.

Ok, erstmal genug ernstsein, ich erzähl euch mal schnell was zu FINAL DESTINATION 4, den ich heute zuhaus mit den beschissenen 3D-Brillen gucken durfte...Mein Gott, der Film war zwar unterhaltsam genug für einen Abend, aber man, war der scheiße! Die Charaktere waren Mist, wir haben uns mit keinem identifiziert, wir kannten nichtmal ihre Namen, die Todesszenen waren nur halbwegs interessant und im Grunde total effekthascherisch (is klar mit 3D) ohne dabei bestimmte emotionale Werte zu vermitteln. Es lässt einen einfach kalt. Und die Story ist so vorhersehbar und langweilig, weil es genau die selbe Scheiße wie in den anderen 3 Teilen ist und rein gar nichts verändert wurde. Doch was anderes hab ich nicht erwartet und so war ich auch nicht wirklich vom Film enttäuscht, doch gelohnt hat es sich nicht. Teil 1 & 2 fand ich noch gut und teilweise echt verstörend, doch die Zeiten sind mit dieser Serie inzwischen vorbei. Hoffen wir bloß, dass nicht schon wieder ein Reboot daraus gebaut wird, das wär echt das Letzte!

Zu meiner JOHN KRASINSKI FOR CAPTAIN AMERICA-Facebook-Seite: Ich konnte schon innerhalb von nichtmal 4 Tagen über 238 Fans gewinnen, einer von Ihnen nennt sich sogar Steve Carrell. Also, wenn der's wirklich ist, wär's ziemlich cool! Jedenfalls kann man sich mal auch so die Fans durchschauen, einige von den Schnecken da sehen echt dufte aus, die ganzen College-Girls^^

Und noch ne kleine Sache zum Schluss: Heute hatte ich mich gaaaaaanz kurz mit einem meiner Idole, TheSpoonyOne auf Twitter ausgetauscht. Hier mal ein Screenshot davon:



Wär cool, wenn er dafür dann ein Review machen würde, dann wäre ich ein weiterer ganz kleiner Teil der Internet-Geschichte^^

Nunja, das ist meine Meinung dazu, checkt in den nächsten Tagen mal ab, ob ich noch mehr zu sagen habe, was sicherlich passiert^^ Bis dahin, bis zum nächsten Mal,

euer General

Keine Kommentare: