Montag, 1. Februar 2010

1. Februar - Weird Start


http://de.news.yahoo.com/26/20100201/rip_torn_bankrauber.html

Oh yeh, irgendwie hab ich's ja erwartet nach mehrmaligen Ansehens des Comedy-Klassikers "Freddy got Fingered", wo er offenbar sich selbst gespielt hat;) Und diesem Mann hätte ich fast meine Synchronstimme geliehen! (eben für "Freddy"); wäre Sat.1-Comedy nicht dazwischengegangen und hätte Joachim Kerzel für ihn besetzt, während nur noch ein von mir geschaffener Synchronclip aus der Zeit im Internet existiert: http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com/2008/07/vollbart-auf-irrwegen-lanimal-clip.html. Aber naja, diese Altstars machen halt heutzutage ne Menge merkwürdigen Unsinn, man denke an Dennis Hopper, der ja immernoch an Krebs sterben soll...Sollte nicht passieren, alter!

Keine Kommentare: