Mittwoch, 30. Juli 2008

"VOLLBART AUF IRRWEGEN" - L'ANIMAL Clip



Hier mal eine der besten Szenen des Films "Freddy Got Fingered" synchronisiert von uns. Ich wollte es zuerst auf YouTube stellen, aber FOX wollte es nicht freigeben. Stattdessen gibt's das Video jetzt hier und auf MyVideo.de. Machen wir den Film komplett? Nein, denn der Streifen hat nur eine Handvoll toller Szenen und nur die will ich machen. Deshalb kommen diese Szenen auch noch mal irgendwann raus, aber nicht der komplette Film, das hat inzwischen ein echtes Synchronstudio gemacht. Zum Soundtrack: Hier hab ich Vladimir Cosma's Titelmelodie für "Ein irrer Typ (L'Animal)" mit Jean-Paul Belmondo eingesetzt, das Lied was mir für diese Szene am passendsten erschien und meiner Meinung nach in jedem Release dabei sein sollte.
Also viel Spaß hiermit und bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare: