Mittwoch, 23. Juli 2008

Online!

Willkommen in meinem unterirdischen Reich! Da ich gerade erst eingezogen bin, sieht's hier noch ziemlich leer aus, aber keine Bange, ich hol noch ne Menge herbei, damit man sich hier so richtig heimisch fühlt! Was wird euch Käseyogis da draussen so alles dann hier erwarten? Nun, das wird ein genüssliches Potpüree aus allem, was so Laune make'd! Ich poste Filmkritiken, Produktionsupdates meiner verschiedenen Video- und Synchroprojekte, verdammt, auch meine Musik könnte ich hier posten, posten, posten, also, macht euch gefasst, hier kommt die ultrafesche Retrobombe! Was ihr euch schon vormerken könnt: Reviews der folgenden Streifen: Blast-Wo die Büffel röhren, Lupin III-Strange Psychokinetic Strategy, Genova a mano armata, Wake up Ron Burgundy und Slap af Frede. Dazu ein paar gute, alte Saefkows-tunes (also meiner alten Bandtruppe) und aktuelle Synchroschnipsel (und pretty soon sogar Videoclips) der neuesten G.U. Film Medien Verleih-Superfilme...Vergisst auch nicht, unseren YouTube-Channel www.youtube.com/NoBudgetProductions, unsere Bandsite www.myspace.com/thesaefkows und natürlich unser erfolgloses Forum http://nobudgetforums.gulli.to zu besuchen. Es lohnt sich einigermaßen^^

Keine Kommentare: