Mittwoch, 14. Januar 2009

Spontane News

Hallo alle zusammen, wir wir vielleicht schon bemerkt hat, hat der gute alte Combat Johnson jetzt auch einen Blog unter seinem Namen. Unterstützt ihn so gut es geht, sein Link ist auch auf meiner Seite vermerkt.
Ach ja, der Computer, eine mysteriöse Kraft aus dem Jenseits oder doch nur ein chinesischer Fluch? Jedenfalls hatte ich heute die Schnauze voll dauernd "System C - Wenig Speicherplatz" zu hören, ick will doch nur "Nickcoms" vom Nostalgia Critic gucken! Also hab ich da einiges gelöscht vom Rechner (u.a. "Postal 2"). Leider waren darunter auch einige aufgehobene tolle Dateien auf Laufwerk E, die jetzt ein für alle Mal weg sind. Und damit meine ich: Ein paar schicke Bilder, die ich von SomethingAwful runtergeladen habe, ein Haufen NES-Roms, ein paar Filme (die ick aber schnell wieder runterladen kann), ein paar Best-Of-Zusammenschnitte von Saturday Night Live (echt schade) und zu guter Letzt meine unfertige Bearbeitung von "Texas Chainsaw Massacre 2": DER SUPERBULLE MIT SEINEN 3 SUPERSÄGEN. Keine Sorge, alle Synchronaufnahmen sind noch da, aber ich müsste den Film auch erstmal wieder runterladen und wieder zusammenschneiden (auch den Soundtrack, was echt die meiste Arbeit darstellt), dann noch das komplette Artwork wiederherstellen und so weiter. Das macht mir einfach ZUVIEL ARBEIT! Ausserdem wär das Projekt eh nie fertig geworden. Auch egal, denn es stehen ja noch viel mehr Projekte an, die glücklicherweise noch voll dabei sind, u.a. der Eastern-Schmarn "FSK-Schnitte, die töten", "2 Supermänner gegen die Spinne", "Sie nannten es Schicksal", "Die Ganoventruppe von Genua", ein Steven Seagal-Zusammenschnitt namens "Bypass Kill Hospital", eine 70's-Edition von "Werbung, wie sie sein sollte" und noch n paar mehr Türkenblockbuster wie "Der Murat, der niemals aufgab" und "Für ein Leben voller Tote". Ausserdem möchte ich noch ankündigen, dass ich vorhabe, ein Buch über nicht-existente Filme zu schreiben (siehe 20th Centruy Fox Blockbuster DVD's-Blogeintrag^^), hoffen wir das beste:)
Ach ja, die ganzen YouTube-Videos scheinen bei mir grad nicht zu funktionieren (allerdings nicht nur auf meinem Blog), hoffentlich löst sich das Problem bald, ick hab keene Ahnung, ob's bei euch da draussen grad anders aussieht. Nichtsdestotrotz wünsche ich weiterhin gute Unterhaltung und noch ein gepflegtes Pilz!

Signed by

A FUCKING GHOST

Na gut, GeneralUnsichtbar, aber A Fucking Ghost kommt immer so gut rüber in Seagal-Filmen^^


Update: Frohe Kunde, die Videodingens funzen wieder! Ich tippe auf eine Aktualisierung YouTube's, da die "About You"-Daten nun zusammengefügt sind. Okay...

Keine Kommentare: