Donnerstag, 1. Januar 2009

1. Januar 2009

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und nen guten Rutsch hingelegt. Mit mir war das Neujahr nicht so gnädig, weil mir schon wieder ein Korb gegeben wurde. Echt klasse, ich durfte mich in den Schlaf weinen. Naja, genug davon, ich hoffe nur, euch da draussen geht's besser als mir, sowas wünsch ich nämlich keinem. Wie ich sehe ist die Umfrage für den besten Film des Jahres abgelaufen und es sieht wie folgt aus:

Stiefbrüder + Tropic Thunder: je 5 Stimmen
The Dark Knight, Ananas Express u. der neue Vince-Vaughn-Weihnachtsfilm: je 4 Stimmen
John Rambo, Bangkok Dangerous u. Burn After Reading: je 2 Stimmen
Der unglaubliche Hulk, Leg dich nicht mit Zohan an u. Ein Quantum Trost: je 1 Stimme

Leer aus gingen:

Wall-E, Indiana Jones 4 u. Iron Man.

Tja, so siehts aus, gute Komödien kommen mal wieder besser an als Action-Kracher. Mal gespannt, wie's dieses Jahr sein wird. Nun denn, ich wünsch euch allen noch n schönen 1. Januar, ich denk mir in der Zwischenzeit ne neue Umfrage aus^^

Edit: Die neue Umfrage ist online, bis zu meinem Geburtstag 2009 habt ihr Zeit, euch für den besten Steven-Seagal-Film zu entscheiden. In der Liste sind schon seine 3 neuesten Werke drin, die vielleicht schon dieses Jahr in Deutschland erscheinen. Ja, ich denke vorraus, auch wenn die Streifen bestimmt voll scheiße werden^^



Oh yeah, der trailer zu Ruslan sieht glatt aus wie ne Billig-Version von "Punisher War Zone" und der war schon nicht wirklich gut. Dennoch für heutige Seagal-Verhältnisse recht interessant^^



Das hier hingegen sieht schon wieder total blöd aus, könnte aber immerhin lustig sein. Wir werden sehen...

Keine Kommentare: