Mittwoch, 25. Februar 2009

80ster Blogpost bringt uns die Ankündigung des Jahres

Aus Hollywood erreichen uns dank zuverlässiger Quellen endlich Gewissheit: 20th Century Fox sitzt seit langem an einem millionenschweren Projekt, das schon kurz vor der Fertigstellung steht. Was viele Jahre geheimgehalten wurde, ist nun endlich dank Erscheinen des Teaser-Posters dieses Filmes ans Licht der Öffentlichkeit gekommen und wir von GeneralUnsichtbar Makes Life Wunderbar haben exklusiv die ersten Infos zu:



Dieser Material-Arts-Actioner (mit einer lustigen Note) wird das Kino revolutionieren! Nach einem gnadenlos langem Casting fand Regisseur Neil LaBute (The Wicker Man) den perfekten Darstellerkreis für sein neuestes Meisterwerk! Nicht nur Jackie Chan als George W. Bush ist eine Entdeckung, nein, auch der Rest des Casts füllt seine Rollen PERFEKT aus: Samuel L. Jackson als Barack Obama wird ihnen den Funk in die müden Knochen predigen, Sylvester Stallone als Dick Cheney war noch nie so brutal, Halle Berry als Hillary Clinton gibt dem Bush eine Menge kampflustigen Ärger, Johnny Depp als Pirat in einem völlig anderen Film, Martin Lawrence als John McCain kämpft Seite an Seite mit Bush im Fort des Vorhofs des White House, Cüneyt Arkin als Sarah Palin hat seinen Oscar schon sicher, Ben Stiller als Idealbesetzung für Iran's wütenden Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Steven Seagal gibt als Kim Jong-Il eine glaubwürdige Knochenbrecher-Performance ab, Dennis Hopper macht wieder auf verrückten Busbomber UND Uwe Boll komplettiert den Reigen der Superstars in seiner Rolle als Gouverner Arnold Schwarzenegger! Ein Fest für alle Material-Arts-, Action-, Politik- und Slapstick-Fans; Oliver Stone's JFK meets SHANGHAI POLICE! Eine Story voller Intrigen und Explosionen, die USA in ihrem stärksten Kampf aller Zeiten. Seien sie jetzt schon gespannt auf das große Finale im Eishockey-Stadion von New York! Was aus diesem Drehbuch von Aytekin Akkaya und David S. Goyer erschaffen wurde, sucht in der heutigen Theaterwelt seinesgleichen! Ein Film, der schockiert, aufklärt, erscheint und unterhält. Freigegeben ab 6 Jahren (Rated R in USA), ab 13.03.2009 im Kino, weltweit.


Warnung: Muss nicht stimmen.

1 Kommentar:

Martin Hentschel hat gesagt…

Johnny Depp als Pirat in einem völlig anderen Film

HAHAAHAHHAHAHAHAH