Sonntag, 22. Februar 2009

Angriff des 40cm-Monsters

Oh ja, der General hat mal wieder ein Filmchen gedreht und zwar ist dies meine 1. Semesterarbeit (ein Videoalphabet) fürs Mediencolleg und gleichzeitig ein subtiler Tribut an die Arbeitsmethoden von Cetin Inanc. Es ist eine bezaubernde Geschichte voller Zeitreisen, Monstren und anderem metaphysischen Kram. In den Hauptrollen sind die ach so talentierten Philipp Jobke und Roy Liedtke zu begutachten. Mit ihren Improvisationen haben sie auch noch das Letzte Drittel des Films gerettet. Leider hatte die Kamera nichts an Ton mit aufgenommen, weshalb ich und Combat Johnson wieder mal für die Synchronisation ran mussten (die Darsteller waren verhindert). Ansonsten hätte ich noch eine gute Menge an Brüller-Outtakes liefern können, da sich die Zwei bei fast jedem Take irgendwo gestoßen haben (führte zu endlosem Gelächter) und schlussendlich leicht verletzt vom Dreh befreit wurden. Naja, beim nächsten Mal. Enjoy the Show:)

Keine Kommentare: