Samstag, 16. Mai 2009

Mai-Report Nr. 2

Ja, da sind wir wieder, der General will mal wieder schreiben!:) Wer letztes Mal schon meine Lobeshymnen auf Flash vernahm (hab schon ein Grafiktablet gekauft), will jetzt bestimmt mal eine Kostprobe von mir sehen. Diesem Verlangen wollen wir mit diesen sinnlosen Random-Humor-Spritzen (und lehrreichen Zeugs) Abhilfe schaffen (ihr braucht Flash-Player auf eurem PC/Mac, um .swf-Dateien abspielen zu können):

http://rapidshare.com/files/233711139/Flash-Anis.zip.html

Genug davon erstmal, in Zukunft kommt noch mehr. Jetzt aber erstmal ein paar Supertips: Wieder mal hat eine echt-tolle Serie aus den USA meine Aufmerksamkeit ergriffen und Lachmuskeln an-gegriffen:


Richtig viele durchgeknallte Sketchessese, Fake-Werbung deluxe und herrlich grauenvolle Songs insklusive Gastauftritten von John C. Reilly, Weird "Al" Yankovic, Frank Stallone und dem einzigartigen James Quall machen diese irrwitzig-absurde Superradialkanone zu einer der witzigsten und womöglich besten Sendung der letzten 2 Jahre (solange läuft diese Serie schon unbemerkt vom dt. Publikum!). Daran sollt ihr nähren, davon wollt ihr leben, auf geht's!

Zudem läuft auf den websites von Spoony und NostalgiaCritic (Links rechts im großen Linkkasten) ein fantastischer Marathon of Awesomeness mit fetten Crossovers und Epic Brawls aller amerikanischen Video-Popkulturreviewern (u.a. eben Spoony, Critic, aber auch dem Nerd, Linkara, Handsome Tom, NostalgiaChick, Benzaie usw.), den ich als Fan eben aller als absolutes Gänsehauthappening empfinde und täglich verfolge. Wer's noch nicht weiß oder kennt, sollte es definitiv mal auschecken und dem Hype verfallen.

Übrigens was ganz wichtiges: Ihr fragt euch bestimmt, warum ich solange schon nicht mehr bei YouTube war. Das liegt daran, dass wohl jemand dort mein Schulmädchenporno-Video (das erfolgreichste Video bis heute) zu offensiv (trotz keiner Nacktheit) fand, es löschen ließ und mir dadurch eine Strafe auferlegt wurde, ich durfte mich für eine bestimmte Zeit nicht mehr einloggen. Doch heute ist der letzte Tag meines...Hausarrests (?) und mir ist es ab Morgen endlich wieder möglich, mit den Leuten dort in Kontakt zu treten. Ich weiß, dass meine "Murat"-Synchro wieder bei vielen Leuten Erinnerungen an deren Kindheit geweckt hat und mit diesen will ich mich unbedingt darüber unterhalten und vielleicht noch ein paar Tips einholen (schließlich will ich noch mehr türkische Filme ins Deutsche rüberretten:). Darauf freu ich mich schon mal.

Ein paar Filmnews, die mir am Herzen liegen: Heute habe ich erfahren, dass "Anchroman 2" gerade in-development ist, dass klingt nach Fun und Action, Arne Elsholtz ist als Sprecher wieder voll unterwegs (noch immer mit leichten Sprachschwierigkeiten, doch nicht der Rede wert), u.a. für Tom Hanks in "Illuminati" und in den Trailern für THE LIMITS OF CONTROL (für Bill Murray) und ICE AGE 3. Im "Ghostbusters"-Videospiel leiht er dem virtuellen Murray auch wieder die Stimme, Glück auf! Doch ob ich's auch spielen würde? Schließlich besitze ich eine Wii und dort erscheint es nur als grafisch bastardisierte Version für Kinder (ÖRCK!) Apropos Wii:

"Dead Rising: Chop till you drop" ist hier im Haus und wurde innerhalb von 3 Tagen von mir im Easy-Mode durchgespielt. Die Grafik entsprach nem guten Gamecube-Standard, einige der Waffen waren echt klasse (Einkaufswagen, Kettensäge, MG usw.), die Story war ok, die Frauen im Spiel hatten riesen T&A, doch die einzelnen Missionen (vorallem immer wieder losziehen, Leute retten) waren schnell langweilig, die Mini-Games, die sich noch freischalten lassen, frustrieren einen eher, als wirklich zu unterhalten und auch wenn viel Liebe hinter all dem steckt, mir wär's lieber gewesen, eine echte "Dawn of the Dead"(1979)-Variante davon zu spielen, denn das will man ja eigentlich, wenn man dieses Spiel hier kauft, dieses Feeling vom Film, doch Fehlanzeige, das hat nicht mal den Charme von Zack Snyder's Remake.

Ok, das war's erstmal mit den Updada's für heute, doch ich entlasse euch an diesem musikalischen Tag (Eurovision-Song-Contest) nicht ohne ein kleines Packen an Musik von feinster Sorte, viel Spaß am Hören und noch ein tolles Wochenende wünscht euch der einmalige GeneralUnsichtbar!:

http://ul.to/ry6gbo

P.S.: Hat jemand zufällig einen Rip von Jigsaw's Soundtrack zu "Der Mann von Hongkong" parat? Die "Original Film Version" von "Sky High" geht mir einfach nicht aus dem Kopf, genauso wie das 1983-Demo von Kraftwerk's "Technopop". Wer beides hat, bitte schreiben, wir zählen auf dich!

P.P.S.: Ich hätte gerne auch mal den "Private Eyes"-Titelsong von Samuel Hui als schicke mp3 in englisch und kantonesisch. Wer's hat: darüber könnte man doch mal reden^^

Keine Kommentare: