Freitag, 29. Mai 2009

Schlechte Neuigkeiten

Unser Account auf YouTube wurde gelöscht, Grund dafür war diesmal "Der Tanzstunden-Report". Seufz... Jetzt gehen erstmal verständlicherweise die ganzen Links nicht mehr und ich muss erstmal ein neues Konto erstellen und...ach kacke alles. Die Wichser da haben doch keine Ahnung. YouTube kann mich mal am Arsch lecken. Mal sehen, wo sich der G.U. Film Medien Verleih in Zukunft blicken lässt, aber mit dem Laden da ist es aus! Wenn der Service ein unreifer, prüder Misthaufen bleiben will, von mir aus, ich will damit nichts mehr zu tun haben, over and out!

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Endlich mal jemand, der die Wahrheit über YouKotz ausspricht. ^^

Martin Hentschel hat gesagt…

myvideo ist nicht so streng
da läuft mein freizügiger clipmix schon über nem jahr