Montag, 8. Juni 2009

Happy 25th, "Ghostbusters"!



Ja, heute ist dieser ganz besondere Tag, 25 Jahre Ghostbusters, was für eine Welt! Und die Zukunft liegt sogar noch vor uns: Ein Videospiel für alle Plattformen, dass die Fans garantiert zu beglücken weiß (ausser mich mit meiner beschissenen Wii, wo das Game als comichafter Piss-Port rauskommt) und dann natürlich der dritte Teil der Filmserie, der noch gedreht werden muss und von dessem Fortschritt ja schon ein paar Mal berichtet habe. Es stehen also noch gute Zeiten für unsere Jungs in...in....was für ne Farbe tragen die Busters eigentlich? Ist es beige , grau oder irgendeine Version von Gelb (wie die offiziellen Halloween-Kostüme teilweise)? Naja, auch egal, Hauptsache ist, dass wir Bill Murray, wenn schon denn schon mal wieder in einer lustigen Rolle erleben, auch wenn er sich inzwischen zu einem ordentlichen dramatischen Schauspieler gemausert hat. Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen!^^

Ach ja, mal in eigener Sache: Da dies erst mein erster Post für Juni ist, verlautbare ich schonmal, dass in nächster Zeit wieder ein paar Reviews kommen. Schließlich hab ich mir wieder so einiges bestellt und meine Meinung über diese Artikel muss ich doch mit euch teilen, meine Freunde^^ Bis dahin, noch einen schönen Lebensabend;)

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

ehh, der dritte Teil soll doch "nur" ein Animationsfilm werden, dachte ich gehört zu haben... also muss Bill doch nur seine Stimme leihen... ein Grund, weshalb er überhautp einem neuen Ghostbuster-Projekt zugestimmt hat?!

Oder sind diese infos mittlerweise wieder alle für die Katz??

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Soweit ich das mitgekriegt habe, soll es doch ein Realfilm werden:)