Donnerstag, 25. Juni 2009

Das Videoarchiv wird weiter geplündert!

Nachdem wir mit Werner Herzog das ganze Material aus Thailand herausfischten, wandten wir uns in bester Hoffnung für die Restaurierung der noch einigermaßen gut erhaltenen Videos an die Firma Koch Media. Was sie aus den verschiedenen VHS-Filmen und Trailern zusammenschraubten war eine Wucht und ist in nachfolgenden Videos gut vertreten. Doch bevor es damit los geht, erstmal noch ein bisschen mehr Backstory: Kurz vor Veröffentlichung dieser Videos erhielten wir sogar noch, wie aus purem Glück, ein paar grandios erhaltene Kinorollen einiger Trailer. Diese sind nun teilweise im Set als Collection mit den VHS-Trailern enthalten. Und zuguterletzt stellte uns der Sender ARTE die bisher als verschollen gemeldete Eurofassung von "ULTRAFIGHTERS 5" zur Verfügung, die Giallo-Legende Dario Argento höchstpersönlich Ende der 70er zusammenschneidete und an alle nicht-englisch-sprechende Länder Europas verkaufte. Fantastisch!


Insel der Kiffer - UPMIX - MyVideo


Nur für Erwachsene!:
http://www.myvideo.de/watch/6607963/EL_GORE_Trailer_Collection

http://rapidshare.de/files/47657772/DschungelKamasutra_WEB_4-3.wmv.html


Schulmädchenreport der reitenden Leichen - VHS-Tra… - MyVideo



Der Dicke in Mexiko - Kinotrailer - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 1/3 - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 2/3 - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 3/3 - MyVideo



ULTRAFIGHTERS 5 - Eurofassung - MyVideo


Und, liebe Videofreunde, wir sind besonders stolz, euch eine absolute Weltpremiere bieten zu können: Eine G.U. Film Medien Produktion, die bereits 2006 entstand und bis heute nicht veröffentlicht wurde, erblickt heute das Licht der Kinowelt: "TROUBLE IN THE WOOD - IM WALD LAUERT DER TOD", Christian Witte's und Tommy Nehmer's Versuch den Stil von "Texas Chainsaw Massacre" inspirierend zu interpretieren für ihre eigenen Zwecke. Viel Spaß!


"Trouble in the Wood - Im Wald lauert der Tod" - MyVideo

Kommentare:

Combat hat gesagt…

Mensch, das is ja Wahnsinn was in der Weite des Cyberspace und bei ARTE noch rumoxidiert. Aber sind Ultrafighters 5 und Erwin Braddock nich in Malaysia verboten?

Tom Nehmer hat gesagt…

Unvergässliche Klassiker;)

(obwohl ich nicht weiß, ob dass mit Trouble in the wood, so'ne gute Idee war.:)

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

@Combat: Nun ja, man kann's verstehen, weil Erwin Braddock ja im wahren Leben harsche rassistische Aussagen gegen Malaysianer äußerte^^
@Tommi: Trouble in the Wood ist ein geheimer Comedy-Klassiker. So sehr Andi auch so was von gar nicht für den Dreh zu begeistern war, so genial sind seine "improvisierten" Monologe. Eine wahre Superbombe^^

Tom Nehmer hat gesagt…

So wie ich Andy kenne, wird er mich umbringen, wenn er sieht, dass das video im Internet ist. Das ist schon beim Maismörder gerade nochmal gutgegangen.

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ich hab nirgendwo seinen vollen Namen erwähnt, also wird er's bestimmt nicht finden^^ Diese Comedians...Tss-tss;)

Combat hat gesagt…

Top Flim! Zurecht alles verboten in Malaysia. Wer will schon Tommy kacken sehen. aber war amüsant. vor allem das wundervolle Filmrissende.