Dienstag, 30. Juni 2009

1.Drehtag

Tja, heute konnte ich schon knapp 30 Minuten an Filmmaterial zu unserem neuen Projekt aufnehmen und bin sehr gespannt wie sich das alles am Ende zusammenfügt. Im Grunde wird die Story ja auf diesen improvisierten Szenen erst so richtig aufgebaut. Auf jeden Fall steht uns noch ein bisschen Planung bevor, u.a. ein paar Kampftechniken und Moves, die mir heute vorgestellt wurden; welche Wetterbedingungen wir zum Dreh bräuchten; welche Darsteller nun teilnehmen können. Aber die Hauptsache ist: es geht voran und diesmal kriegen wir höchstwahrscheinlich sogar ein paar waschechte Computer-SFX ran. Aber das steht alles erstmal in den Sternen, dennoch bin ich sehr zuversichtlich^^ Bis zum nächsten Mal, der General!

Achtung, der Juli kommt...zieht euch kalt an!

Keine Kommentare: