Sonntag, 5. Juli 2009

2. Drehtag

Oh ja, heute war der Combat wieder in Ribnitz und zusammen hab ich mit ihm einige "lebens"-wichtige Szenen abgedreht, obwohl wir gleichzeitig auch noch extrem schwitzten. Das Wetter ist gerade echt nicht gnädig zu Filmleuten. Jedenfalls kann ich von einem der aufwendigsten Drehs in unserer Geschichte sprechen, da wir heute über 6 verschiedene Locations in der Bernsteinstadt abgrasten und sogar echtes Kunstblut verwendeten! Macht euch aber deshalb keine Sorgen, unser Spirit ist noch nicht vollkommen von Hollywood übernommen, wir drehen immerhin noch immer auf VHS-C^^ Innerhalb der nächsten Woche wird der gute Combat das bereits vorhandene Rohmaterial (knapp 45 min.) eincapturen, damit wir euch in Bälde einen kleinen Teaser präsentieren können. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit ein paar Photos vom Set überbrücken, die in Kürze noch erweitert werden. Hier aber ein paar Impressionen (Fotos: courtesy of Tom Nehmer, Saefkows Entertainment):




Keine Kommentare: