Mittwoch, 22. Juli 2009

Cosmos Aventuras 1

Wir haben ein neues Vidoe für alle Weltall- und Aliens-Freunde da draussen im Internet aufgefunden. Bei unserer Expedition mit Bernie Herzhog konnten wir ja am Ende unserer Kopie von "Netto hält die Welt im Atem" einen verbleibenden Ausschnitt einer Sendung namens "Cosmos Aventuras" aus Portugal entdecken. Wie wir später erfuhren, war dies die neue spirituelle Show des TV-Regisseurs DAVID LUNCH und wir mussten uns sofort mit ihm in Kontakt setzen, um eine Folge mitzuproduzieren. Wir wurden sofort in sein Studio eingeladen und drehten das beste Material ab, dass wir jemals (in diesem Bereich des Entertainments) gesehen haben! Unser Sponsor Kalkavan Video gab uns sogar die Erlaubnis, den ersten Teil komplett hier im Blog zu zeigen. Viel Spaß!^^


Keine Kommentare: