Freitag, 31. Juli 2009

KABA Erdbeer-Experience!

Wir beenden diesen Juli 2009 mit einem besonderen Post, einer kleinen Foto-Reise zur milchigen Glückseligkeit (nein, keine Cumshots), in der ich euch Leuten da draussen irgendwie zeige, wie man KABA mit Erdbeergeschmack zubereitet, fast schon wie eine Foto-Love-Story, ahahahahahaa! Roll it!


"ICH PERSÖNLICH EMPFEHLE DIESES PULVERARTIGE GEMISCH ZUR EINNAHME MIT LACTOSE-HALTIGEN MILCH-PRODUKTEN!"


"Und ich weiß, was ihr nachts treibt, also solltet ihr besser meinem Rat folgen, sonst trifft's eure ganze Familie..."


"Ich werde euch in eure Alpträume verfolgen! Genau das hab ich vor! Steht hier..."


"Wie bist du denn da hingekommen, du dreckiger Wurm?"


"Dann die Milch mit ein paar Esslöffeln exklusivem KABA-Erdbeerpulver vermischen, umrühren und PRESTO!"


"Schmeckt köstlich und sieht gut aus!"


"Dieser ausreichende Erdbeergeschmack in meiner Milch macht mich ganz verrückt vor Geschmacksverwirrung, LECKER-LECKER!"



Dies waren nun also die ersten Szenenfotos zum neuen Film "A Nightmare on Elm Street". Genießen sie mehr von diesem Horrorspektakel Ende April 2010, bis dahin viel Glück, gute Besserung und einen erholsamen Herbst! GeneralUnsichtbar macht derweil noch mehr Blödsinn für ihre Unterhaltung...

Keine Kommentare: