Donnerstag, 23. Juli 2009

Weil ich Zeit habe...

kann ich ab jetzt ankündigen, dass heute ein neues Video von uns in Deutsch und Englisch erscheint. Das wär's dann erstmal....

Kalkavan 4EVR!

Uppdade:

Weil ich jetzt noch etwas mehr Zeit habe, kann ich euch ja zumindest schon mal beschreiben, was ihr audiovisuell erwarten könnt. Im Allgemeinen ist es eine Botschaft des Anti-Kapitalismus und der Überwindung des Individuums zur Verwirklichung seiner Wünsche, mit allen erdenklichen brutalen Maßnahmen! Was bis dahin als gegebener Standard galt, wird von der neuen Gilde eingenommen und anarchisch radikal hinterfragt. Wir erleben revolutionäre Schicksale, Naturereignisse von ungeahnten Ausmaß und mindestens 5 verschiedene Locations. Es ist ein teilweise animiertes Zeichentrick-Werk, dass dem Thema entsprechend jeglichen Konventionen widerspricht und in dieser Popcorn-Kinolandschaft von heute seinen eigenen Platz findet. Fast schon dadaistisch wird der gezeigte Inhalt genialistisch daherkommen, jeder Intelektuelle und Filmstudent kommt hierbei auf seine Kosten, dieses neue Meisterwerk möchtet ihr nicht verpassen. Und praktischerweise dazu ist es auch kommerziell verwertbar, da es ein Werbespot von exzellenter Güte ist. Somit hat man alle gewinnbringenden Faktoren des Moviebusiness in einer Tasche, daran müssen sich viele aufstrebende Regisseure und natürlich auch Kameraeditoren ein Beispiel nehmen! Und es dauert nicht mehr lange, bis diese Vitaminbombe von Film ihren heimischen Bildschirm trifft, denn bereits heute dürfte der Tag sein, an dem es seine offizielle Superpremiere erfährt! Seid dabei, es wird Geschichte geschrieben!

Keine Kommentare: