Freitag, 24. Juli 2009

Saefkows vs Nintendo Golf



Ich hab gestern mal so ne Videospielsession von uns so im Sommer 2007 herum zusammengeschnitten. Hier präsentiere ich nun die Experience unserer Truppe mit dem beliebten NES-Spiel NINTENDO GOLF, wieder mal in Deutsch und einmal in Deutsch mit engl. Untertiteln (zum internationalen Verständnis), nur mal so ein kleines Filmchen für zwischendurch^^ Das Spiel an sich ist übrigens auch ok;)

Deutsch:


Saefkows vs Nintendo Golf - MyVideo


Deu mit Engl. UT's:



Ausserdem war ich heute noch von Beruf aus zu nem Ostrock-Konzert in Warnemünde. Als Hauptband kamen Karat, als Vorband Rockhaus. Rockhaus gefiel mir persönlich besser, schon allein wegen dem Sänger Maik, der richtig auf die Pauke gehauen hat, aber alles in allem ein recht gutes Konzert^^ Ach ja, ausserdem war IC Falkenberg mit seinem Piano da. Soviele Falken für eine Woche^^

Keine Kommentare: