Mittwoch, 10. Juni 2009

"Angriff des 40cm-Monsters"-REMASTERED SUPER EDITION + Bonus

Hier endlich die unglaublich richtig gut remasterte Version des Kultklassikers "Angriff des 40cm-Monsters" aus dem cineastischen Superjahr 2009, dass wir alle noch gut in Erinnerung haben (man denke an "American Psycho 3: KRAFTWERK greifen an"). Auch dieses Zeitreisen-behandelndes Meisterwerk wird ihnen die Augen öffnen, jetzt sogar hoffentlich im glänzenden 16:9 HD!

Angriff des 40cm-Monsters - REMASTERED WIDESCREEN … - MyVideo

Und gleich darauf eine deleted scene eines der vielleicht besten Komödien des Jahres 2008 und vielleicht sogar aller Zeiten (?), "Step Brothers"! Hier nun endlich deutsch synchronisiert mit Roy Liedtke (bekannt aus "Angriff des 40cm-Monsters" für John C. Reilly und Superstarsensation Christian Witte für Will Ferrell, ausgezeichnetttett!:

Die Stiefbrüder - deleted scene - MyVideo

Keine Kommentare: