Sonntag, 13. Dezember 2009

Happy 22. Geburtstag, GeneralUnsichtbar

Yeah, er hat's wieder mal geschafft, Der General hat Geburtstag gefeiert und das Programm war astrein! Nach ein paar Stunden exzessiven SUPER SMASH BROS. BRAWL-Spielens mit Combat und Braddog fuhren wire nach Rostock und schauten uns nach ner halben Stunde grausamer Trailer (u.a. zu FRIENDSHIP, der nach nem halben Jahr noch immer nicht veröffentlicht wurde, da wir ihn schon vor TERMINATOR 4 sahen, den Trailer) den RTL-II-im-Kinoformat-Katastrophenschmonzens 2012 an, ein Film, der so klischeebeladen war, dass es weh tat. Da war das Ultra-Happy-End die totale Krönung. Aber damit war der Abend noch nicht vorbei, nein! Zuhause wurde pünktlich um 12 Uhr die Geburtstagszeremonie eingeleitet, mit Shampus, Essen, Wodka und SANTA'S SLAY im Fernsehen wurden die Geschenke verteilt: ganz ganz viel Süßigkeiten, Geld, eine DVD des C. Thomas Howell's Überkracher KRIEG DER WELTEN 2 (von Combat liebevoll in Alufolie eingepackt) und als besondere Krönung: Eine Steven Seagal-ist-Nico-Toscani-ACTIONFIGUR mit drehbaren Händen, Kopf und Rumpf sowie einer Pistole! Der Knaller!


That's right, Steven Seagal!


Vervollständigt wurde das Happening durch die Präsenz von Mr. T's FLAVOR WAVE im Teleshop sowie das Betrunkensein von Tommi. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keinerlei Clips davon ins Internet stellen, wir bitten um Entschuldigung;)
Tja, jetzt folgt nur noch eine Woche Schule und dann sind erstmal wieder Ferien, heisst mehr Zeit für den Blog und Filmprojekte, das wird ein Fest und hoffentlich sehe ich den Anton mal wieder, der hat in meiner Abwesenheit wohl schon öfters erwähnt, dass er mich wirklich gern hat. Ick möcht ihn nicht enttäuschen^^ Bis zum nächsten Mal, der General!

Und damit ihr nicht leer ausgeht, hab ich euch 3 meiner frühesten Zeichnungen zur Verfügung gestellt (aus meiner Kindergarten-Zeit). Viel Vergnügen und noch eine gute NACHT^^






Keine Kommentare: