Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk an die Fans

Weil heute Heiligabend ist, bekommt ihr vom lieben General auch gleich 2 neue kleine Videos, die fast schon sowas wie Bonusmaterial zum Saefkows-Jahr 2009 sind. Zum einen haben wir da eine schicke Diashow, wo die hübschesten Fotos und Screenshots sowie ein paar der alten Photoshop-Exkursionen präsentiert werden. Erinnerungen... :



Als 2tes anzubieten hab ich ein besonderes Schmankerl: Einen japanischen TV Promo-Trailer unseres G.U. FILM MEDIEN VERLEIHS aus JAPAN! Ja, no shit, echt klasse das Teil, vorallem die ganzen neuen Namen für unsere Filme und uns selbst sind eine Bereicherung für jeden Weihnachtsabend. Have funu!:



Und als 3tes anzubieten hab ich ganz eigennützig ein paar Screenshots von dem Trailer gemacht, damit ihr euch die Mühe erspart und euch damit die ganzen schönen Titel in Ruhe durchlesen könnt:D

























FROHE WEIHNACHTEN!

Keine Kommentare: